Bekleidung für Hunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toller Shop, Dieter!
Da habe ich doch vorhin glatt die Unterlagen "für unterwegs" gefunden, nach denen ich in dem anderen Thread gesucht habe.
 
Edit:

Macht sie das nur bei großen/größeren Hunden oder immer?
Fast nie! Sie darf aber keine Hunde bei mir ankläffen und die 2 haben einen riesen Radau gemacht. Sie ist ruhig geblieben (Stolz bin):happy4:
aber danach hat sie sich dann so abgeregt. :happy33:
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Shop, Dieter!
Da habe ich doch vorhin glatt die Unterlagen "für unterwegs" gefunden, nach denen ich in dem anderen Thread gesucht habe.

Prima, das freut mich, Nicole.

Fast nie! Sie darf aber keine Hunde bei mir ankläffen und die 2 haben einen riesen Radau gemacht. Sie ist ruhig geblieben (Stolz bin):happy4:
aber danach hat sie sich dann so abgeregt. :happy33:

Ah ok, dann musste sie es "rauslassen".
 
Komm runter.

Aber ihr wollt doch nur hören, was euch genehm ist.
Man könnte das schon Realitätsfremd nennen.
Aber deswegen bleiben Tatsachen bestehen.
Auch wenn man mit diesen nicht umgehen kann, oder will.

Ein Problem, das viele junge Leute heute haben.:traurig8:


da gibts aber auch ein bekanntes Pendant dazu. Das nennt sich dann Alterssturheit. Sollte, um fair zu bleiben, auch mal erwähnt werden.
 
Mein Gott habt ihr's dann?

Und wenn ich jetzt ein "aber er/sie hat angefangen" höre, schicke ich euch beide auf eure Zimmer :zornig:

:happy33: Gut das du wieder da bist.:happy33::zustimmung:


...gab es nicht mal irgendwo und irgendwann eine STILLE TREPPE ???:smilie_ironie:

...aber egal

...denkt die
Ulla

:happy33: Oder so.


Mein Hund ist Sommer wie Winter keine Qualzucht. Er liebt Hitze und er liebt Kälte. Naja also bei Hitze nur bis er krank und bei Kälte bis er alt wurde. Wobei lieben tut er es immer noch es tut ihm nur nicht mehr gut.

Das Video mit der sich abregenden Jeanny ist wirklich nennens wirs eigen :happy33: Sowas noch nie gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben