Suche Bekleidung - nicht nach Norm

Erster Hund
Momo/Terrier-Zwergschnauz
Zweiter Hund
Benny/chin. Schopfhund
Hallo.

Wir haben einen chinesischen Schopfhund Welpen. Benny hat eine Rückenlänge von ca 34 cm und einen Brustumfang von (nur)
32 cm. :confused:
Da er bald sein Fell verlieren wird habe ich mich schon einmal auf die Suche nach passenden T-Shirts, Pullovern und Mänteln gemacht. Ich kann nirgends etwas passendes finden. Der Brustumfang ist immer viel zu groß. Da kann der kleine Benny durchlaufen ohne es zu berühren.
Kennt jemand eine gute (Internet-) Adresse wo man Hundebekleidung (für nicht Normhunde) kaufen kann? :nachdenklich1:
Oder gibt es ein Geschäft welches Hundebekleidung nach Wunsch (Maßen) näht?
Bitte alles mitteilen was ihr wißt. Denn Stricken kann ich leider nicht. :verlegen1:

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,
fellige Grüße Silke
 
Zuletzt bearbeitet:
Internetadressen habe ich nicht zur Hand
aber es gibt sehr viele Hobby-Schneider/innen
danach könntest du im Internet mal suchen :zwinkern2:
 
www.hundeshop-hornung.de

Woodstock bekommt nächsten Monat seinen Wintermantel von der guten Frau Hornung!
Die Beratung ist perfekt (jede eventuelle Unklarheit wird zumindest angesprochen, sodass auch am Ende gewährleistet ist, dass der Mantel auch genau so passt, wie er passen muss!!!) - und anhand der Stoffmuster, die ich erhalten habe, bin ich auch bisher davon überzeugt, dass es qualitativ absolut einwandfrei sein wird!

LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben