Beißen/Schlafplatz/Alleine bleiben

Wenn dir nicht recht ist, wie die Welpen untergebracht waren, dann frage ich mich, warum du dort einen Hund geholt hast.

Wäre ich der Züchter und würde das jetzt hier lesen, ich würde mir sofort meinen Hund zurückholen ...
 
Xafi, das waren auch meine Gedanken. Wobei ich mir das wirklich nicht vorstellen kann.

Weißt du Flixi ich finde es halt schon seltsam - da holt man sich einen Hund vom Züchter, sieht sich dort alles an und weil man selbst dann mit einem GEBRAUCHSHUND nicht zurecht kommt, schiebt man es auf den Züchter und die schlechte Zuchtstätte.

Das ist ein typischer Fall von Schuld und Unfähigkeit abwälzen - ist ja auch einfacher, als die eigenen Unzulänglichkeiten zuzugeben.
 
Nein um gottes willen, nciht falsch verstehen. Das habe ich doch so nicht gemeint. Sie wurden dort prima gehalten. Keller klingt abgedroschen, aber es ist nun mal der kellerParterre gewesen, der aber einen ausgang noch zur terasse und zu den zwingern hat. Das war keinesfalls negativ gemeint. Mensch.

Nein das sind ja auch wunderbare züchter. Ich meinte nur das es ein unterschied ist, ob man mit seinem hund in einer wohnung lebt, oder wenn man mehrere hunde hat die tweilweise im zwinger gehalten werden usw.

Die welpen hatten unten im Untergeschoss ihr zimmer mit einem ausgang auf die terasse . und da waren sie nunmal die ganze zeit. Das finde ich auch nicht schlimm, denn die kleinen machen ja auch viel dreck und nagen alles an, grade wenn man nen ganzen wurf davon hat.

ich habe mich nur ungllücklich ausgedrückt. ich wollte nur sagen, dass es natürlich ein unterschied ist, wenn man mit dem welpen/hund in einer wohnung zusammen lebt und sich quasi alle zimmer teilt, als wenn man mehrere hunde hat, die jetzt z.b. ihr eigenes geschoss haben , und sich dort viel untereinnder beschäftigen können und dort nunmal keine couch, tisch oder sontiges steht, was angekaut werden kann. das meinte ich nur.

Aber die welpen wurden dort trotzdem gut gehalten, wie solle man es auch anders machen, wenn man schon ein haus hat, ist es ja normal dass sich das so ganz gut anbietet.

Wollte echt nicht dass es hier falsch rüber kommt. In solchen foren wird aber auch immer schnell einem was unterstellt.
 
@xafira, also ehrlich komm ma wieder auf den teppich.

Und genau das ist der grund warum viele leute "geister " in foren bleiben.

Immer druff. Ich gebe zu es war unglücklich ausgedrückt, aber meine züchter kennen mich, und ich kenne sie. das sind wunderbre menschen die ihre tiere wunderbar im griff haben, ich wollte nur sagen dass es mit sicherheit einen unterschied macht, ob man seinen hund in einer wohnung hat mit tausend gegenständen die sie eben nicht anknabbern darf, als wie beim züchter sie ihren eigenen bereich haben. Ich habe nunmal keinen extra geschoss für sie. Daher gibt es denke ich bein jemanden der mit seinem hund alle räume teilt mehr konflikte ( beim welpen zumindest ) als bei jemanden der den großteil seiner hunde im zwinger hält oder eben im unteren parterre, wo sie toben können.

Meine hundetrainerin hatte mich schon gewarnt. Ich solle diesen Foren fern bleiben...Naja wollte das nur klar stellen, war mein fehler unglücklich ausgedrückt aber ich bin wirklich sehr bemüht alles richtig zu machen, und wenn mir jemand so ne scheiße unterstellt macht mich das rasend. so wars echt nciht gemeint!!!
 
@xafira, also ehrlich komm ma wieder auf den teppich.

Und genau das ist der grund warum viele leute "geister " in foren bleiben.

Immer druff. Ich gebe zu es war unglücklich ausgedrückt, aber meine züchter kennen mich, und ich kenne sie. das sind wunderbre menschen die ihre tiere wunderbar im griff haben, ich wollte nur sagen dass es mit sicherheit einen unterschied macht, ob man seinen hund in einer wohnung hat mit tausend gegenständen die sie eben nicht anknabbern darf, als wie beim züchter sie ihren eigenen bereich haben. Ich habe nunmal keinen extra geschoss für sie. Daher gibt es denke ich bein jemanden der mit seinem hund alle räume teilt mehr konflikte ( beim welpen zumindest ) als bei jemanden der den großteil seiner hunde im zwinger hält oder eben im unteren parterre, wo sie toben können.

Meine hundetrainerin hatte mich schon gewarnt. Ich solle diesen Foren fern bleiben...Naja wollte das nur klar stellen, war mein fehler unglücklich ausgedrückt aber ich bin wirklich sehr bemüht alles richtig zu machen, und wenn mir jemand so ne scheiße unterstellt macht mich das rasend. so wars echt nciht gemeint!!!

hm liebe nahla gewöhn dich dran ;) Es gibt nunmal viele leute die meinen DEN durchblick zu haben. ich hatte mich grad mal hier angemeldet und da kamen schon privat nachrichten ob ich denn bescheid weiss mit was für auflagen es verbunden ist einen listenhund zu haben...lustig als ob ich ein kleines dummes mädchen bin die sich nicht informiert wenn sie sich ein tier anschafft.aber nunja sind ja nicht alle so ;)
 
Tja, wenn du es nicht so meinst, dann schreib es auch nicht so - und versuch dann, wenn du es so geschrieben hast, nicht wieder die Schuld jemand anderem zuzuschieben, sondern such sie bei dir selbst. Denn du hast dich so ausgedrückt und nicht jemand anders.

Und ob die Hunde jetzt dort einen Bereich für sich hatten oder nichts, tut bei deinem Aggressionsproblem nichts zur Sache ...
 
Hi,

eine Bekannte hatte das gleiche Beiss-Problem wie du. Bei ihrem Hund hat eine Welpenschule sehr geholfen! Auch kannst du dir da Ratschläge für andere Erziehungsfragen holen.

Trotz Stress, wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Maus.

LG Sanne
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben