Beim TA: mit rein oder draussen bleiben?

Betüdeln ist auch mal wichtig:zwinkern2:, grad wenns dem Hund nicht so geht.

Gute Besserung der Maus.
 
Das hört sich dich ganz ok an.
Also super das es überstanden ist, nicht so super das es 4 Zähne gekostet hat.

Mein arschiger Idiotenkopf hat vorgestern auch was vom Kiesweg genommen und drauf gebissen. Hoffe echt das war kein Kieselstein sondern irgendwas halbwegs essbares.

Naja, ich bin da ein bisschen abgehärtet durch Praktika beim TA und vor ein paar Jahren bestand mein "Bewerbungsgespräch" bei einem Land-TA aus Assistenz bei einer Not-Kastration einer Hündin mit Gebärmuttervereiterung und diversen Kuh- und Schweinebehandlungen. Ich hab aber auch keine Probleme damit Blut zu sehen, egal ob Mensch oder Tier.

@yorkiebub, ich hoffe, dass alles gut gegangen ist?

Die Ironie/Das Merkwürdige ist. Hab weder mit Blut noch mit Spritzen ein Problem. :happy33:
Hab bei allen meinen OPs an meinen Zehen damals zugeschaut und als Luke das mit der komplett aufgebissenen Pfote hatte auch. Dort hab ich ja auch den Verband als er verrutschte komplett neu selber gemacht (bei mir am Fuß damals auch)

Wobei so manche Sachen die ich schon gesehen hab, war ich echt froh das es nur ein Bild und ich nicht live dabei war. Aber das wird jetzt OT sry :verlegen1:
 
Gute Besserung für die Kleine.

Mit Blut habe ich kein Problem. Nicht beim Blutabnehmen bei mir und auch nicht als Balou nach seinem Autounfall einen Zugang in die Vorderpfote bekommen hat. OPs müsste ich mir jetzt nicht angucken.

Bei mir ist das komischerweise so, dass ich nach dem Autounfall auf dem Weg zum TA sehr nervös war aber sobald wir angekommen waren dann die Ruhe selbst. Ich kannte das von einem Zugang in meiner Hand, dass das mehr als Blutabnehmen in der Armbeuge wehtut und ich habe den TA dann gefragt wie ich Balou helfen kann wenn ihm das gleich wehtut. Aber Balou ist super cool bei so was.

Mogli will mir immer auf den Arm klettern und ist recht unkooperativ beim TA.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben