beim Barfen- welches Gemüse?

Jo, klar geht das. Mach ich auch so, wenn ich mal Lust hab^^ Ne Freundin von mir hat meist ne Monatsration vorbereitet und eingefroren. Ich machs mit Sachen, die mengenmäßig zu viel sind, um sie halt uneingefroren zu lassen.
 
Nochmal zu den Kräutern: Dass sie einzeln gibt, hab ich schon gesehen. Ich würd aber gerne einen Mix geben. Ich werd mal schauen, ob ich in einem Supermarkt sowas finde. Falls ihr Tipps habt, her damit.

Rote Bete hab ich gestern gekauft, die ist schon gekocht. Hab sie noch nicht gegeben, das was ihr schreibt, klingt auch "gefährlich". Also die rote Beete am besten einzeln verfüttern? Dann kann nix passieren? Und viel davon wahrscheinlich auch nicht?
 
Naja im Zweifelsfall kaufst halt mehrere Packungen von verschiedenen Kräutern, packst alle zusammen in eine Tupperdose, verrührst es kräftig und kannst es eh besser rausnehmen, als aus den doofen Papppackungen^^

Also ich persönlich mach bei der roten Beete jetzt nicht so ein Drama von :denken24: Ich kauf auch die gekochten Teile in den Plastikpackungen. Bei mir gibts dann meist an 2 Tagen nacheinander die Packung. Ich geb das mittags mit anderem Gemüse und den Zusätzen(Hagebutte usw) und abends halt dann Fleisch (ja ich füttere normal nur 1x am Tag und nein, ich diskutiere da nicht drüber, wir fahren so am besten!).
 
ja ich füttere normal nur 1x am Tag und nein, ich diskutiere da nicht drüber, wir fahren so am besten!

:happy33: Jeder wie er mag. Ich füttere sogar bis zu 4 Mal und einmal am Tag ist sicher weniger Arbeit, als ich im Moment habe ... Werd die Anzahl der Mahlzeiten auch reduzieren, wenn Ebby ihr Gewicht endlich wieder hat.

Gut, dann gibts glei rote Beete mit Kartoffeln und später dann noch ein Schenkel :jawoll:
 
Also ich hab Micky oft Rote Beete gegeben und die immer überall mit reingeschnibbelt. Mit Fleisch, Getreide, Obst, Karotte, Gurke, Brokkoli und was weiß ich noch alles.
 
Ich hab mal gelesen, dass man das Wasser von bestimmten Gemüsesorten wegkippen soll... Weiß aber leider nicht welches das war... Glaub Kartoffeln... Bin mir aber nicht sicher. Dann sollen Zwiebelgwächse in hohen Mengen auch nicht gut sein. Aber Diego soll auch kein Knobi fressen darauf verzicht ich dann doch:happy33:
Was ist mit Gurke? Ich schnippel sehr oft Gurke mit ins Futter. Möhren frisst Diego auch sehr gerne:) Ansonsten bekommt er immer vom Kochen was ab, wenns mal Kartoffelsuppe gibt oder paar Erbsen als Beilage oder bisschen Käse ab und zu usw:) Aber alles immer in Maßen;)
Bei Lisa hatten wir so keine Chance die mochte nix gemixtes da hat sie lieber gehungert:happy33:
 
Nochmal zu den Kräutern: Dass sie einzeln gibt, hab ich schon gesehen. Ich würd aber gerne einen Mix geben. Ich werd mal schauen, ob ich in einem Supermarkt sowas finde. Falls ihr Tipps habt, her damit.

Ich hab gerad mal im Rewe geschaut^^ Von Iglo gibt es einmal "8 Kräuter", da sind keine Zwiebeln drin und dann noch "Kräuter der Provence". Da ist halt Knoblauch drin, muss jeder selbst wissen, ob er es füttert oder nicht.


Dann sollen Zwiebelgwächse in hohen Mengen auch nicht gut sein. Aber Diego soll auch kein Knobi fressen darauf verzicht ich dann doch

Ich glaub Zwiebeln generell sind recht giftig oder? Die würd ich also ganz weglassen. Knoblauch...naja wie gesagt, das muss jeder selbst wissen wie es ist.

Gurke geb ich auch. Fein geraspelt oder püriert.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben