Baylie´s Ohrenentzündung - zweites Medikament ?

Ich hab nun nicht alles gelesen.
Aber habt ihr die Ernährung mal umgestellt?
Bei Ohrenentzündung immer das erste an was ich denke.
Habt ihr neuen Fussboden?Hundi ein neues Kissen,Decke?

4 Wochen Ohrenentzündung klingt für mich nach Allergie.
Impfen würde ich nun auf keinen Fall.

Ihr habt die Entzündung unterdrückt,aber ich möchte meinen,sowie die Behandlung aufhört ist die Entzündung wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knutschkugel, die Ernährung wird umgestellt. Ich habe jetzt noch 18 Dosen vom alten Hundefutter, und bald fange ich an das Neue Futter langsam mit unter zu mischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Futter wird es werden? Fängst Du sofort an oder wartest Du die Ergebnisse des Blutbildes ab. Es besteht die Möglichkeit, dass Du bei evtl. Organschäden noch mal ändern musst.
 
War mir klar das du das sagst :)
Ich steige von "Alisa" um.
Die Ergebnisse werde ich zwangsläufig abwarten, da ich wie gesagt noch 18 Dosen von Alisa habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Rinti musst Du beispielsweise vorsichtig sein, wenn ein Hund Leberproblematiken hat, was bei einem älteren Hund oft nicht ungewöhnlich ist. Der Rohfettanteil wäre mir da zu hoch. Ansonsten halte ich Rinti für Durchschnitt. Gibt besseres NaFu, aber auch deutlich schlechteres.
 
Ist mir eigentlich egal für was du Rinti hälst ehrlich gesagt. ;)
Vor 3 Wochen lies die Alisa - Lieferung auf sich warten und ich kaufte Rinti, damit Baylie nicht Hunger schieben muss. Jedenfalls kam es super an, er fraß es wie "warme Semmeln", und die Haufen waren deutlich weniger uns sahen klasse aus, sofern man das über nen Hundehaufen sagen kann.

Sollte ich es aufgrund irgendwelcher Schäden in Baylie nicht füttern können tu ich das natürlich nicht, dann bekommt er anderes Futter.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben