Basenji

Wie der kann nicht bellen? Alle Basenjis ? :nachdenklich1:
 
Google vielleicht?!
 
Der Basenji hat einen flachen Kehlkopf. Er ist ein Urhund also so zu sagen der Hund vor dem Hund wie wir ihn kennen. Er kann heulen und Laute von sich geben wie Wölfe und Füchse. So ein jaulen, grollen, winseln, japsen,...
 
Hab grad gelesen das Basenjis durchaus bellen können, nur nicht so gut. Ist schon komisch..
 
Nein der bellt nicht. So ein einsilbiges Auu vielleicht mal aber kein bellen, kläffen usw. Wenn andere Hunde bellen schaut meiner immer ganz verdutzt, mehr nicht.
 
Das nicht kläffen können wäre manchmal gar nicht so verkehrt.:verlegen1:
 
Luna, machst Du mal bitte die Augen auf?

Du hast 5 Hunde um Dich und jeder ist für nen anderen Bereich? (einer für die Kinder, einer fürs Schlafen, einer fürs Schaf .. usw)

Und jetzt hast'e Dir mal überlegt, dass für's Reiten noch einer fehlt... ?

oh oh oh :traurig2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben