Barf I

@ Steffi
Wenn Du magst kopiere ich Dir mal die relevanten Seiten aus dem M/Z. Musst deshalb ja nicht das ganze Buch kaufen.
Ansonsten kann ich NDF uneingeschränkt empfehlen. Natalie Dillitzer habe ich persönlich als "total daneben" empfunden und M/Z ist schon eher speziell etwas für Tiermediziner oder Menschen die sich sehr speziell mit der Ernährungsberatung für Hunde beschäftigen.

Dank Dir!

Ok, dann ist Dillitzer raus.

Ist das M/Z ein riesen Schinken nur mit medizinischem Geschwafeln, was anstrengend zu lesen ist und sehr ermüdend wirkt? Oder kann ein Laie durchaus etwas verstehen und lernen dadurch? Da gehts also nur um Ernährung in dem Buch?
 
Meine Liebe, mach Dir selbst ein Bild: M/Z :)

Ich fands anfangs auf den ersten Blick schon recht schwafelig, durch mein Studium hab ich mich aber gut eingefuchst.
Und ja, es geht nur um Ernährung. Allerdings auch aus veterinärmedizinscher Sicht weshalb man nicht alles (meiner Meinung nach) blind übernehmen sollte. Ein Kapitel mit der Überschrift "Yeah! Rohes Fleisch!" Wirst Du dort ganz sicher nicht finden. :D

Dann schick mir doch mal bitte Deine Mailadresse per PN.

Viele Grüße
Anne :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben