Barf I

Ich hab die Öle immer im Schrank stehen , dunkel und kühl wenns geht.

Lachsöl nehm ich auch die Kapseln, der Rest im Tierhandel ist mir zu teuer
tr1.gif
 
Ich hab alles in Duke´s schublade ;)

Hat er eine eignewo alle leckerchen und essen uns so sind nun ja jetzt sind dort 2 eimer mit einmal voll lecker und einmal mit len und pulver wo früfer das TroFu war
 
Das NDF ist so teuer, wie eine umfangreiche, ins Detail gehende Lektüre, ist es aber einfach nicht. Dann lieber von dem Geld den Meyer/ Zentek oder/ und das Buch von der Dillitzer kaufen, wenn mans richtig verstehen will ;)

Hallo :winken3:

Wollte mir das Natural Dog Food Buch kaufen, hab aber hier gelesen, dass die anderen zwei Bücher besser sind. Das NDF kostet ca. 30 €, das von Dillitzer 64 € und von Meyer/ Zentek gibts mehrere.

Hat jemand die empfohlenen Bücher gelesen?
 
Die Broschüre von Swanie Simon. Kostet nur 5 Euro. Schau mal bei Amazon.

Die hab ich schon :denken24:

Wollt mich aber noch weiter mit dem ganzen Calcium-Zeug (wieviel nun wirklich zwecks Knochenkot) und den Supplementen beschäftigen. Hab hier die ganzen 11 Seiten durchgestöbert und bin der Meinung, ich sollte noch paar mehr Infos bekommen.

Kennt jemand die zwei anderen Bücher? Weil 64€ möcht ich nicht zum Fenster raushauen und auch gebraucht gibts das nicht viel billiger.
 
Juhu :winken5:
Was ist denn wenn mein Hund (so sieht es nämlich aus) nur Huhn verträgt?
Was kann ich ihm dann füttern? Wie teuer ist das Fleisch ca.? Wo kaufen/bestellen?
Dort wo ich vorher Rindfleisch gekauft habe, gibts nur Hühnerhälse :wuetend10:
und damit hätte ich ein Platzproblem.
Da wäre ich für jeden Rat dankbar.
 
Juhu :winken5:
Was ist denn wenn mein Hund (so sieht es nämlich aus) nur Huhn verträgt?
Was kann ich ihm dann füttern? Wie teuer ist das Fleisch ca.? Wo kaufen/bestellen?
Dort wo ich vorher Rindfleisch gekauft habe, gibts nur Hühnerhälse :wuetend10:
und damit hätte ich ein Platzproblem.
Da wäre ich für jeden Rat dankbar.

Wie äußert sich die Unverträglichkeit auf Rind?

Mein Huhn-Zeug hole ich in Polen im Supermarkt. Urscht billig da :tanzen2: Ansonsten wenn Du Platz hast: eigene Hühner und selber schlachten, mach ich auch :verlegen1:

Oder, die für Dich beste Alternative: Auf Angebote im Supermarkt achten und dann zuschlagen :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben