Barf für Anfänger ...

Mit "schweren" Sachen wir Zuchini, Apfel, Banane kommst Du auch schnell auf den pflanzlichen Anteil beim Barf. Salat ist bloß Deko bzw damit es mehr im Napf aussieht :happy33:

Ah, ich hab noch vergessen, dass es ca einmal wöchentlich ein komplettes gekochtes Ei, ne Prise Salz und einen Löffel Honig gibt. Und natürlich fast täglich RFK. :happy33:
 
:danke:

Sehr nett von dir, alles Aufzulisten. Und das mit dem Ei ist auch ganz gut, geb ich jetzt auch ab und an schon mal. Aber nicht mit Honig. Gute Idee, werde ich das nächste mal machen:zustimmung::happy4::happy4:

 
:danke:

Sehr nett von dir, alles Aufzulisten. Und das mit dem Ei ist auch ganz gut, geb ich jetzt auch ab und an schon mal. Aber nicht mit Honig. Gute Idee, werde ich das nächste mal machen:zustimmung::happy4::happy4:


Meinte nicht das Ei mit Honig, sondern mal ein Ei, mal kaltgeschleuderten Honig (meist mit säuerlichen Früchten). Hab nur gelistet, was es einmal wöchentlich gibt, nicht dass ich das vermenge. Hab ich halt blöd geschrieben :winken3:
 
Wie lang lasst ihr angenagte Knochen - fleisch und das alles wurde schon penibel abgenagt, liegen bis er sie weg tut???
Bzw werden die schlecht???

Er geht immer wieder mal hin, aber für zum gleich essen ists zu viel (arbeit^^).

Es handelt sich um Rinderknochen.
 
Wie, die Knochen liegen bei dir rum? Ich hab nicht mal ne Chance die Knochen wieder einzusammeln. Wenn ich suchen sollte, dann im Garten :tanzen2::happy2:
 
Ja nen Garten haben wir ja leider nicht... :(

Aber das Ding war einfach zu groß das ers gleich vernichtet hat.
aber nur Rinterknochen, weiche Knochen wie Hase, Geflügelt etc. sind gleich weg.
 
meine fressen ihre knochen immer auf :nachdenklich1:

ich denke wenn was über bleibt ist es zuviel.
ich würd es gleich wegnehmen......
 
Unsere vernichten sogar Markknochen komplett O.O
Wegnehmen geht gar nicht, da würden sie sogar uns beissen :duck:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben