Bald ist es soweit, Rüde oder Hündin?

Hallo,

mit ein bisschen Glück zieht schon nächstes Wochenende ein Perro de agua español bei uns ein. Ich freue mich schon total auf den kleinen Jungen und hoffe das alles gut läuft und wir zusammen passen. Er kommt von einer Orga.
 
Dann ist wohl jetzt Daumendrücken angesagt.
 
Hi,

so Vorkontrolle erfolgreich bestanden. Ich hatte mir so viele Gedanken gemacht und nun war die Frau hier hat gesehen das die Wohnangaben stimmen und wollte nur wissen ob wir wissen was auf uns zukommt. Hat uns dann noch viel Spaß mit dem neuen Hund gewünscht. Dachte da wäre mehr dabei. Aber schön für uns so kann ich mich heute Abend mit der Pflegestelle in Verbindung setzen und einen Termin ausmachen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben