Bald 6 Monate und noch immer nicht stubenrein ... ;-(

Das ist doch super :happy4:
Ich kann dir sehr gut nach fühlen. Bei Jade hat es auch ewig gedauert bis sie nicht mehr rein gemacht hat. Ich hatte mich damals an alle Tipps und Tricks gehalten und trotzdem wollte es nicht richtig klappen. Mit 6 Monaten war es fast gut und mit 7 Monaten konnte man dann sagen sie ist zuverlässig Stubenrein. Heute (im Dezember wird sie 2) hält sie es super gut, sie hat es sogar schon Nachts (als ich am Wochenende mal verschlafen habe) 12 Stunden gehalten. Also, nur nicht aufgeben :zustimmung: Und fals es nochmals vorkommen sollte das sie rein macht, nicht verzweifeln, das kommt schon :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben