Frida zieht bald ein

.fotos-hochladen.net/uploads/20161106103248jfkxhgrpbe.jpg[/img][/url]

- - - Aktualisiert - - -

.fotos-hochladen.net/uploads/20161106103248jfkxhgrpbe.jpg[/img][/url]
 
g]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201611061941266fq732jnkv.jpg[/img][/url]

t]
20161106194113wta41e6di9.jpg
[/url]
 
So ein süßer kleiner Eisbär. :girllove:

Die ersten Fotos kann ich nicht sehen.
 
Guten Morgen Brina,

da habt ihr aber einen wunderschönen Welpen ... Ich freue mich so für euch :happy:

Leider haben wir unseren Loki (auch ein weißer Schäferhund) nicht schon als Welpen, sondern erst in einem Alter von 1,5 Jahre bekommen. Aber das mindert nicht im geringsten die Freude, die wir mit und an ihm haben.

Ich bin sehr gespannt, wie sich eure Frida entwickeln wird. Unser WS klebt wirklich wie ein Schatten an meinen Beinen. Das ist total schön, aber wenn man alleine aus den Haus muss, und Loki alleine zu Hause bleiben muss, blutet einem das Herz :traurig2:

Ganz viel Freude mit Frida und einen tollen Tag wünscht euch

der Ralf
 
Das aktuellste

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte mal (wenn nicht erwünscht) ein Update geben.

Also Frida hat sich gut eingelebt. Mittlerweile ist es auch zwischen ihr und den Katzen wesentlich ruhiger

Frida hält Nachts schon gute 6 Stunden durch und meldet sich bereits wenn sie muss, allerdings sollte es dann auch fix gehen.

Leider haben wir ein ziemlich doofen Tierarzt erwischt. Die meinte dann Frida ist taub, weil es ja oft so bei den weißen ist bevor sie sie überhaupt gecheckt hat. Natürlich hat Frida dann auch wirklich nicht reagiert, der Hund der TÄ war halt wesentlich interessanter.
Gestern dann erste mal Hundeschule. Haben dann die Vermutung der TÄ angesprochen. Fazit: Sie ist definitiv NICHT taub. Hundeschule fand sie toll und sie lernt auch echt schnell.
Ich habe sie die 1 Woche eig machen lassen, außer das "Hier" wenn wir draußen waren haben wir nix geübt.
Wollte sie nicht direkt überfordern.

An meine Kids gewöhnt sie sich auch langsam. Obwohl sie den beiden noch etwas skeptisch gegenüber steht.

An sich ist sie ein super toller Hund. Klar ich hab mir ein Baby angeschafft, es ist stellenweise anstrengend und es gibt auch Sachen die muss ich ihr abgewöhnen.
Aber so WhatsApp? Sie ist jetzt fast ne Woche hier und macht sich super.






- - - Aktualisiert - - -

 
Der Baby-Blues :happy33:
Du machst das richtig, lass sie ankommen, nutze was sie dir anbietet, dann pendelt sich alles schnell von alleine ein :happy4:
Sie ist wirklich eine absolute Zuckerschnute :girllove:
Zum TA sag ich jetzt lieber nix, man ist einfach gut beraten wenn man einem "Gott in weiß" nicht blind vertraut und sich selber noch mal schlau macht :jawoll:
 
So eine süße Maus und diese große Ohren. :girllove:

Der TA hätte sich für mich erledigt. Als wenn ALLE weißen Hunde taub wären.

Genieß die Welpenzeit. Manche Dinge mögen dir anstrengend erscheinen aber es macht auch so viel Spaß den Welpies beim großwerden zuzusehen und es gibt so viel "erste Male" und ihr habt noch ein ganzes gemeinsames Hundeleben vor euch.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben