Baden eure Hunde gern?

Und das ist der Grund, warum ich bei der Wasserarbeit einen Neoprenanzug trage.
Und Flossen - dann bin ich nämlich schneller. :denken24:

hihi danke guter Tipp ^^ schwimmen mit ihm wäre nämlich mal echt ne schöne Sache :jawoll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser kleiner ist 6 Monate und liebt seine Muschel die er im Garten stehen hat.
Aber im Weiher oder Bach nur so weit wie er stehen kann manchmal schwimmt er auch aber eher selten, vielleicht kommts ja noch.
Sonst liebt er Wasser und ist ne kleine Wasserratte :jawoll:
 
Unsere beiden Malteser meiden Wasser wie die Pest aber unser Malteser-Yorkie Mix liebt es zu schwimmen, aber am liebsten plantscht er im Babyplantschbecken :happy33:
 
Oh jaaa, Maya ist eine richtige Wasserratte geworden....selbst in Pfützen taucht sie!!!!
Echt der ganze Kopf ist weg.
Wir hatten heut wieder Welpenstunde und wenn sie die Schnauze richtig voll hatte,
von ihrer kleinen Labbihündin ist sie in ein große Pfütze gesprungen und hat sich rein gelegt.
Der Labbi meidet Wasser und kam somit nicht ran. Sehr genial.:happy:
 
Der Labbi meidet Wasser? Das ist ja fast so absurd wie: Der Labbi meidet Futter. :happy33:
 
Zuletzt bearbeitet:
Madlen geht nicht gerne ins Wasser. Mit den Beinen ganz leicht...das schon. Aber sobald das Wasser an den Bauch kommt, flüchtet sie. :happy33:
Sehr lustig war es, als ich mit ihr an einem kleinen See spazieren gegangen bin, der die Wasseroberfläche mit Pollen bedeckt hatte.
Es sprang ein Frosch in diesen See, und meine Madame (vom Jagdttrieb gebeutelt) sprang hinterher und landete PLATSCH im See.:happy33::happy33::happy33:
 
Percy liebt das Wasser. Wir haben hier zum glück 3 Flüsse in der nähe. Den Rhein und 2 kleinere. Er liebt es zu planschen und zu schwimmen. Auch wenn bei ihm sonst eher der Schäfer durchkommt, wenn es ums Wasser geht ist er ein Labi :happy2:

Jade findet Wasser eher doof. Mit den Pfoten kann man rein, kurz etwas trinken und wieder raus. Ach ja, sie hat da noch so eine macke. Sie geht ins Wasser (darf auch eine Pfütze sein), pinkelt ins Wasser und kommt wieder raus :frech3: das hat sie als Welpe schon immer gemacht :) ein mal ist sie geschwommen, aber nur weil sie ins Wasser gefallen ist ;)
 
Meine Beiden haben ihre Wasserliebe eindeutig an Söhnchen Artie weitergegeben.
Ganz der Papa, ging er letzte Woche (9 Wochen alt) in den Bach und schwamm los. :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben