Aufgabe der Woche

Noch mal für die olle Scara... was ist wenn ein Hund ein Komando schon kann ? Den spanischen Schritt können wir auch, aber nicht perfekt. In dem Fall würd ich dann sozusagen verfeinern.
Oder ist das so das für denjenigen der etwas schon kann ein neues Komando "bestimmt" wird ?
 
Wir legen zwei Komandos fest, z.B. Schämen und Spanischer Schritt. Wenn dein Hund beides schon kann, kannst du verfeinern oder uns Tipps geben, wie wir das unseren beibringen. Aber Patty kann z.B. Schäm dich nur mit der linken Pfote, hab mal angefangen das auch mit der rechten zu üben als Owe, aber da hab ich auch wieder aufgehört. Kann Baylie Schäm dich mit beiden Pfoten? Oder du bringst ihm das doppelte Schäm dich bei, beide Pfoten über die Nase:jawoll:
 
Das ist mir egal, ich nehme was kommt. Wenn wirs schon können bau ich es aus oder verfeinere es so gut wie möglich. Ich hoffe Baylie ist gnädig und hat auch Lust zu klickern :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben