Radfahren und der Hund läuft mit?

E-Rollstühle sind bestimmt nochmal anders weil man da die Geschwindigkeit der Kurven nicht so gut regulieren kann… Ich bin manuell unterwegs 😜 da ist das recht easy. Hunde müsse. Halt verstehen dass die nicht an meiner Seite kleben sondern so min. 20cm Abstand an der Seite halten müssen. Aber wie gesagt, irgendwie bekommen das alle Hunde immer schnell und intuitiv hin bei mir 🐶

Was kleine Hunde besonders lieben wenn ich denen mit Rollstuhl begegne - dass man immer auf den Schoß springen kann 😂 wie oft ich schon mit Bekannten gequatscht hab die kleine Hunde haben und auf einmal saß der Hund auf meinem Schoß 😂😂😂
mein Mann konnte mit seinem Rolli den Sitz hoch fahren.
Lucie und Enkelkinder fanden das super.
Schäfie kommt nicht auf Schoss.
Der Rolli hatte auch die Aufrichtfkt.
 
Heute eine schnelle Runde und der Hundling ist entspannt und ausgelastet.

Die Strecken über 15 km/h sind im Freilauf. Einige kurze und eine längere Pause auf rund 14 km.

1000032361.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben