Aufgabe der Woche

Erster Hund
Patty
Zweiter Hund
Diego
Dritter Hund
Bounty
Hallo,
hoffe so einen Thread gibt es noch nicht, hab mal nichts gefunden :winken4:

Hab mir das so vorgestellt, es wird eine Aufgabe gestellt, die man in einer Woche mit dem Hund abarbeiten kann. Dann folgt von jedem der Bericht, wie es so geklappt hat, was war positiv, was negativ, hatte der Hund überhaupt Interesse usw.

Ich würde einfach mal mit einer Aufgabe anfangen und freue mich über eine rege Teilnahme :D

Aufgabe 1:

Spielzeugnamen lernen

Kann auch nur eines sein. Oder 5. Ist ja von Hund zu Hund unterschiedlich. Bin mal gespannt, wie jeder so vorgeht und was am Ende erreicht wird ;)
 
Ja, würd ich sagen, können aber auch sagen bis Sonntag in einer Woche oder beim Donnerstag bleiben :jawoll:

Das alles Ball heißt, das kenn ich:nachdenklich1:, werd die Woche mal mein Glück probieren :happy:

Schön das ihr mitmacht:zustimmung2:
 
Super Idee!!! Wir machen auch mit. Ich nenne die Spielzeuge schon von Anfang an bei verschiedenen Namen, aber ich hab bisher nicht so das Gefühl, dass Ballou das so richtig registriert hat, da wir bisher immer nur mit einem Spielzeug zur Zeit spielen und da ist es ihm wohl völlig egal, wie ich es nenne...

Bin mal gespannt, wie wir es hinbekommen und vor allem auch auf eure Berichte!!! Vielleicht könnten ja auch diejenigen, deren Hunde es schon können, am Ende der Woche mal berichten, wie sie das hinbekommen haben...
 
Hihi, ja die Idee ist gut, aber wir können es dann nur noch besser üben, denn unsere Spielzeuge haben schon unterschiedliche Namen und wenn Kira nicht grad voll im "Wahn" ist, dann weiß sie auch welches sie bringen soll. Wobei sich die Zahl auf 4-5 verschiedene Spielies begrenzen lässt bei uns, aber werde es diese Woche dan nochmal gezielt üben und hoffe, dass es dann richtig guuut wird :)
 
Super, dann bin ich ja mal auf eure Berichte gespannt :happy4:
Mit Patty hatte ich das mal angefangen, aber nie richtig weiter gemacht :verlegen1:
Und Diego kennt es noch gar nicht. Bin mal gespannt, wie es so klappt :winken3:
 
Hihi, da mach ich auch mit!
 
oh - das gefällt mir - toll!!!!

entscheidet mal... immer sonntags eine neue wochenaufgabe fänd ich schön.
das kann man sich gut merken (ja... ich bin blond....)

bei uns heisst es bisher immer nur: brings...

finde die aufgabe spannend und vor allem: jede woche ein neue aufgabe
gefällt mir super-gut!

also: wir sind dabei und der themenersteller müsste jetzt mal festlegen,
von wann bis wann - ok????

ulla :winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben