Auf was fahren eure Hunde so richtig ab?

Neo frisst alles, dem ist es egal, ob Fleisch oder Gurke.
Wenn er "mal" nicht richtig hören sollte kommt unser Jackpot-Ausruf zum Einsatz "Gibt was Feines"....dann lässt er alles stehen und liegen. :happy33:

Willow ist ein klein wenig anspruchsvoller.
sie frisst in der Regel zwar auch alles (nur Obst/Gemüse sieht sie nicht als Belohnung an, sondern eher als Snack zwischendurch) , aber besonders angetan haben es ihr Käsewürfel (damit habe ich ihnr beigebracht, sich von Fremden auch mal anfassen zu lassen), gekochtes Huhn, getrocknete Hühner- oder Putenherzen, Eiswaffel, Pfannkuchen (ohne Zucker), Fleischwurst.
 
Palatschinken ohne Füllung, Katzenfutter, Fischstäbchen.

Heißt nicht dass er es auch bekommt,
aber ich finde es faszinierend was der so fressen würde, wenn er dürfte.

Ja gut, wenn er so brav sitzt, vor der Küchentür, die normalerweise kein Hindernis ist,
und wartet - bekommt er eine oder zwei Palatschinken... :verlegen1:
 
Muss es denn unbedingt Futter sein, Selina?
Hans mag gerne Käse, aber er würde nicht alles dafür tun.

Am besten funktioniert bei ihm ein Lieblingsspielzeug, das er nur zum Training bekommt.
 
Muss es denn unbedingt Futter sein, Selina?
Hans mag gerne Käse, aber er würde nicht alles dafür tun.

Am besten funktioniert bei ihm ein Lieblingsspielzeug, das er nur zum Training bekommt.

Nein natürlich nicht, es sollte ihn nur ablenken. Benji mag eben auch viel, aber das Nonplusultra habe ich bei ihm noch nicht gefunden.
Mit einem Spielzeug habe ich es auch schon probiert, aber er will auch öfters nicht mal ohne Ablenkung spielen.
 
Wir trainieren gerade mit Fleischwurst, funktioniert bei ihr gut. (Wir konditionieren derzeit den Klicker, verfestigen das "Sitz", üben "Schau" - also noch ganz am Anfang des Grundgehorsams :verlegen1:)

Sie nimmt Käse auch sehr gerne und beim Katzenfutter läuft sie mir jedes Mal hinterher und freut sich einen Keks (obwohl sie nichts bekommt). :frech1:
Denke also, das würde auch super bei ihr funktionieren.

"Trockene" Leckerchen nimmt sie gar nicht, so halbfeuchte schon, aber das Interesse ist da doch schon um einiges geringer als bei Fleischwurst & Co.
 
Ab und zu esse ich ganz gerne mal ein leckeres Scharzbrot mit Leberwurst.

Ich könnt euch ja sicherlich vorstellen wer davon dann ganz gerne immer eine
Kleinigkeit abbekommen möchte ... ;)
 
Am meisten "fährt mein Hund darauf ab" wenn sie morgens zum kuscheln mal ins Bett darf ( normal hat sie ihr eigenes Bett ) :happy33:

Gleich danach kommt Käse und Kong.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben