Auf was fahren eure Hunde so richtig ab?

Erster Hund
Benji - Shih Tzu/Havaneser
Zweiter Hund
Gassigeh-Hunde:
Dritter Hund
Hector - deutsche Dogge
Vierter Hund
Tierheimhunde
Zur Zeit trainiere ich gerade das Abrufen während des Spielens mit anderen Hunden und auch das Kommando "Pfui"!
"normale" Leckerlies mit ein bisschen Fleisch, Getreide und so werden da nicht mal angesehen und auch die Leberwurst, die er sonst so liebt, wird links liegen gelassen.
Werde es demnächst mal mit Pansen versuchen oder womöglich auch mal mit Obst. :denken3:

Das veranlasst mich zur Frage: für was würden eure Hunde alles tun?
 
Ich habe gerade "Fährtenwurst" als Jackpot für meine Hunde entdeckt.
Hoher Fleischanteil, BARF geeignet, ziemlich fest und man hat nach dem Anfassen keine "schmuddeligen" Hände wie z.B. bei "Fleischeslust"-Wurst.
Balou fand die Fährtenwurst von Anfang an toll, Mogli beim zweiten probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährtenwurst Hatte ich noch nie gehört,gleich mal gegoogelt.
Sieht praktisch aus.

Mein Labbi liebt rohen Sellerie
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigendlich freut sich Timmy über alles was es zu fressen gibt.:happy33:
Egal ob Obst, Salat, Tomate ect. es wird alles verschlungen.
Besonders begehrt alles was unterwegs rumliegt.:uebel1: eben was verboten ist.
 
Scully liebt Trockenfisch. Und Leberwurst aus der Tube (das bekommt sie aber nur super selten, weil ich Leberwurst dermaßen eklig finde, dass ich mich vom Geruch fast übergeben muss.)

Leckerlies mit Getreide drin nimmt sie gar nicht, interessiert sie null.
 
Und Leberwurst aus der Tube (das bekommt sie aber nur super selten, weil ich Leberwurst dermaßen eklig finde, dass ich mich vom Geruch fast übergeben muss.)

Leckerlies mit Getreide drin nimmt sie gar nicht, interessiert sie null.

Dann wäre mein Hund was für dich, der hat mal die Leberwurst mit der Tube gegessen, da muss man nichts aufschrauben. In der Klinik, nach 1 Dose Sauerkraut war er davon nicht mehr soooo begeistert.
 
Foxi liebt Fisch über alles.
Da fällt mir ein, muß ich den TA unbedingt nach fragen ob er das noch darf. Kommt vermutlich auf die Sorte Fisch an.

Und Katzennassfutter haben bisher noch alle Hunde die ich kenne supertoll gefunden. Warum auch immer.
 
Dankeschön für eure Antworten!
Da haben Benji und ich ja ne Menge vor uns zum Probieren. Benji wird sich freuen :happy:

Das Gemüse können wir jedoch weglassen. Er frisst es zwar, aber auch nur wenn es ihm gerade passt. Karotten werden auch gern mal liegen gelassen. :p
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben