Auf der Suche...

hallo,


zur zeit bin ich auf der suche nach einem neuen futter. mit meinem jetzigen bin ich eigentlich sehr zufrieden. aber bin halt auf der suche nach einem besseren.

hab mir ein paar notizen gemacht:
-hoher direkt fleischanteil
-Vitamin A < 10000
-Vitamin D < 1500
-Calcium- phosphat verhältnis 1: 1,5
- proteingehalt unter 30 %, es sei denn viel frischfleisch verarbeitet, dann höher
-kein Vitamin K3
-möglichst wenig Fischöl
-kein Getreide

hoffe, habe ich alles richtig verstanden.
Ach ja momentan füttere ich proplan. Was mich stört, Vitamin A gehalt und getreide. Was meint ihr? soll ich überhaupt wechseln, da es meine hunde ja super vertragen.

Bestes Futter und Wolfsblut hab ich ins auge gefasst.


liebe grüße
wir aus hier!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben