Angeketteter Pitbull-Welpe- direkt anzeigen? Wo?

Ich habe eben nochmal mit dem Vetamt gesprochen. Heute fährt die zuständige Dame hin und schaut sich das an. Bzw muss sie gleich nochmal mit dem Ordnungsamt Rücksprache halten, ob von denen schon jemand dort war, weil der Kleine eben als Kampfhund gilt.
Ich bleibe dran...
 
Ich habe eben nochmal mit dem Vetamt gesprochen. Heute fährt die zuständige Dame hin und schaut sich das an. Bzw muss sie gleich nochmal mit dem Ordnungsamt Rücksprache halten, ob von denen schon jemand dort war, weil der Kleine eben als Kampfhund gilt.
Ich bleibe dran...
:zustimmung:
 
Toll, dass du dich gekümmert hast. :zustimmung:
 
Das Vet-Amt war Ende Oktober dort, hat mit den Leuten geredet. Der Zwinger ist nun etwas größer, der Hund soll nachts ins Haus. Mehr Auflagen hat das Amt nicht gemacht, mir aber für meine Aufmerksamkeit gedankt. Der Hund käme gut mit der Familie aus, sie gehen mit ihm Gassi, wollen auch eine Hundeschule besuchen. Angemeldet ist er, alles sei in Ordnung.
Ich habe den Hund zum letzen mal vor über 4 Wochen gesehen, seitdem war er nie da, wenn ich da bin (nur samstags).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben