Anderes Gebiet…andere Reaktion

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
In der Nähe von Limbos Gassistrecke wohnt ein ca. 2-jähriger Sennenhundrüde , der wird immer -wenn ich nicht aufpasse-von Limbo ungehalten zur Minna gemacht
…letztens traf ich den Rüden ausserhalb unseres Dorfes…wir HH unterhielten und ich will ja, das sich die Rüden wenigstens tolerieren
…und nix, kein Gebelle, kein Gedrohe von seitens Limbo (der andere unterwirft sich sofort)

war wahrscheinlich weil wir auf neutralem Gebiet waren.

Obwohl der Hund ja nur in seinem eingezäunten Garten ist, meint Limbo das ist alles sein Revier…die sehen auch eingezäuntes als ihres. Ist doch so, oder ?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben