Alternative Tiermedizin?

Hallo,

eine Freundin von mir hat eine französische Bulldogge. Der Rüde ist 7 jahre alt und sehr krank. Tierärzte wissen aber nicht was ihm fehlt!! Bluttests ergeben keine Veränderung. Er liegt wohl nur noch rum, hat glasige Augen, frisst nicht, mag nichs mehr machen, ist schlapp. Und das seit einigen Wochen.
Sie bat mich, hier mal nachzufragen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, Erkrankungen zu erkennen?! Z.b. sowas wie einen "Hundeflüsterer"? Wir kommen aus Hamburg. Aber sie würde wohl überall hinfahren... Kann mir da jemand helfen?
Dankeschön!
 
Ich hätte zwei Ideen. Zum einen würde ich den Hund einem Tierheilpraktiker vorstellen, zum anderen würde ich eine Bioresonanzanalyse machen lassen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben