Abschied - der technisch-organisatorische-medizinische Aspekt

Was willst du denn aktualisiert haben? Innerhalb von nicht mal einen Jahr wird sich zum Thema Euthanasie nicht viel geändert haben.
Erst einmal, der braucht für mich gaaaar zu machen!
Das sich in der Pharmazie innerhalb eines Jahres nichts aendert halte ich für ein Gerücht.
Ich wollte nur verhindern, das mal wieder auf ollen Kamellen herumgelutscht wird.
Aber laß man, es ist schon immer so gewesen, so soll es auch weiterhin sein.
Sind ja nicht meine Tiere.
Tun mir nur ein bissl Leid.
 
Ich finde es reicht, dass hier nahezu jeder Thread zerschossen wird, was soll das ?
Gerade dieser Thread war wirklich mal ernst, interessante Beiträge, ein unglaublich wichtiges Thema und sehr emotional
Ich kann deine Intention nicht verstehen, bitte lass es doch mal gut sein oder schreib in anderen Threads die Dich selbst interessieren und zu denen du auch was zu sagen hast.

Danke für die Informationen.
Das Thema ist unglaublich wichtig und manches muss man auch mal nüchtern betrachten
 
Ich finde es reicht, dass hier nahezu jeder Thread zerschossen wird, was soll das ?
Gerade dieser Thread war wirklich mal ernst, interessante Beiträge, ein unglaublich wichtiges Thema und sehr emotional
Ich kann deine Intention nicht verstehen, bitte lass es doch mal gut sein oder schreib in anderen Threads die Dich selbst interessieren und zu denen du auch was zu sagen hast.

Danke für die Informationen.
Das Thema ist unglaublich wichtig und manches muss man auch mal nüchtern betrachten
Tja und wenn dir das als so furcht bar wichtig erscheint, solltest du darsuf bedacht sein, daß er immer auf den neuesten Stand ist, ansonsten ist zumindest das was über Spritzen, Gifte usw. gesprochen wird Müll.
Und zerschossen wird es doch nur, weil man nicht selbst auf die Idee kam!

Ist doch zum Giebeln, nur weil man die Aktualität eines Berichtes hinterfragt (ein durchaus ueblicher Vorgang, im medizinischen und technischen Bereich) wird man hier unklug von der Seite angesprochen.
Aber bitte .
 
Warum soll Dieter für dich den Thread aktualisieren? DerDobermann hat im Gedanken Thread nach diesen Thread gefragt und ich habe ihn verlinkt. Daraufhin hast du den obigen Post geschrieben. Ohne Zusammenhang.
Was willst du denn aktualisiert haben? Innerhalb von nicht mal einen Jahr wird sich zum Thema Euthanasie nicht viel geändert haben.
Jetzt mal ganz ruhig.
Bitte.
Das ich vor kurzer Zeit, einen alten Link eingestellt habe hast du mitbekommen.
OK sowas passiert, war jja nicht weiter tragisch.

Jetzt sehe ich @ Dobermann nach diesem Thread hier fragen.
Ich möchte wissen worum es geht und schaue hier hinein.

Dabei stellt sich mir automatisch, nach dem Fiasko mit der Blitze, die Frage?

Von wann ist der Thread ueberhaupt?
Ist das was Dobermann hier erfährt über haupt noch Zeitgemäß.
Gibt es mittlerweile andere, vlt. bessere Mittel.

Darum meine Bitte der Aktualisierung.

Ich persönlich brauche das nicht.
Mehr muß ich nicht erklären.

Was ist an dieser meiner Bitte, von dem übrigens das ganze Forum provitiert, so verkehrt?
 
Damit man nicht " evtl' jahrelang auf dem "Alten Stand" bleibt.
In der Medizin, gibt es nahezu täglich was Neues.
Auch wenn ich persönlich nicht davon betroffen bin, so denke ich an andere User, bzw. deren Hunde.
Schau bitte auf das Datum, an welchen Tagen die Beiträge geschrieben wurden

Damit hast du Recht, in der Medizin insgesamt, gibt es fast täglich neues, aber sicher nicht(!) bei dem Thema Euthanasie.
Bitte etwas genauer lesen.

Sollte @derDobermann fragen zu diesem Thema haben, bin ich völlig überzeugt, dass diese, ganz ohne deine Hilfe, gestellt werden.

Und wenn man vom Thema so gar keine Ahnung hat, dann bitte etwas mehr Zurückhaltung üben und nicht schon wieder alles vollspamen oder nur noch trollen.
Danke
 
Sehr gut und richtig geschrieben.:jawoll:
Zu den Kindern.
Sie können und wolllen es auch miterleben, sie möchten Ihren Hund auf die letzte Reise begleiten.
Und es schadet nicht wenn sie es tun, so war es bei meinen.
Tochter war 13 Jahre, der Hund ist in meinen Armen friedlich eingeschlafen.
Aus ihrer Hand leckte er den letzten Wassertropfen.
Kinder werden damit fertig, besser als man glaubt, nur allein lassen würde ich sie nicht.

T61
Habe das zum ersten Mal gehört.
Da ich ein ähnliches Vertrauensverhältnis zu meinem TA habe, gab es keinen Grund der Nachfrage für mich.
Inhaltsstoffe zu tauschen, ist schon eine Sauerei, wenn das tatsächlich gemacht wird.
Kann man denn nicht die Spritze mitnehmen, wenn man nicht sicher ist?
Klar ist kaum jemand in dem Moment klarer Handlung fähig.
Ich hatte meinen Sohn, der kann erschreckend nüchtern und sachlich sein dabei.
Nur das brauchte es nicht.
Hoffe deine Zeilen werden vielen helfen, die diesen letzten Weg mit ihrem Hund gehen müssen.
Da muß ich dieses mein Schreiben tatsächlich kopieren,?
Nur weil einige User meinen, ich wolle jemanden was böses?
Da lest und glaubt was ihr wollt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben