Naht der Abschied?

Stimmt, in der Hannover Tierklinik gibt es eine Ärztin die sich darauf spezialisiert hat. Wenn ich nicht so eine Angst vor den Kosten hätte, gehe ich da mal hin.
 
Ja das werde ich wohl müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab es jetzt auch richtig gelesen, hihi! hatte gehofft es noch schnell rausnehmen zu können aber du warst zu schnell :)
 
Super vielen dank!!!

Bei dem Dr. Neumann war ich sogar schon mal, weil meine Freundin mir den empfohlen hat. Wusste aber nicht das der auch Hautkrankheiten macht.
Toll, die hätte ich so schnell nicht gefunden, danke!
 
Ich war heute mit July bei dem Dr. Neumann und der sagt ganz unabhängig von der anderen Tierärztin, dass die Zehe ab muss, da es sich um ein Tumor handelt und der Pilz nur nebensächlich ist.
Aber da July am 26.12 15 Jahre alt wird, ist es ein ziemliches Risiko mit der Narkose etc... :traurig2:

Ich fahre mit meiner Maus nächsten Mittwoch nach Hause zu meinen Eltern und da habe ich dann noch mal ein Termin bei meinem "alten" Tierarzt von damals. Mal schauen was der sagt.
 
Ach ich hatte schon gehofft... :denken3:

Ja eine Narkose ist immer ein Risiko. Wir standen Anfang des Jahres bei Arko auch vor dem Problem. Er aß nicht mehr, weil er Zahnschmerzen hatte. Er wurde im März operiert, im Februar war er 16 Jahre geworden. Er hat die Narkose wirklich gut überstanden, wir waren so froh, als er wieder aufwachte.
Im April war er fast wieder der Alte. Leider ging es dann relativ schnell wieder bergab.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr das schafft.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben