Naht der Abschied?

Gestern um 21 Uhr hat meine Tierärztin angerufen... die Laboruntersuchungen sind gekommen und es ist kein Tumor!

Immer so ein hin und her :traurig8:

Ich bin natürlich megaaa froh, aber warum stellen die Ärtze solche Diagnosen in den Raum? Ich war völlig am Boden und dachte ich müsse mich so langsam von meinem Hundi trennen?

Jetzt geht es ihr Tag für Tag besser :happy: die Wunde heilt und sie läuft sogar schon wieder Treppen!

Freitag habe ich noch einmal einen Termin und mal sehen was weiterhin passiert...
 
Mich

freut das auch wie wahnsinnig, da ist man doch wie verwandelt, oder??? Gott sei Dank die Maus wird gesund, juchu.:happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::zustimmung2::zustimmung2:
 
Irmchen, das sind wirklich wunderbare Neuigkeiten!

Ich wünsch euch beiden noch eine gaaaaaanz lange Zeit zusammen!

:winken5:
 
bekenne mich als stille mitleserin und drücke euch die daumen !!!! :troesten1:
 
Das ist ja wunderbar!!! :happy::happy:

Zu welchem TA gehst du am Freitag? Zu deinem alten bei deinen Eltern?
 
Oh danke euch allen!!!!
Ich freue mich auch so riesig :happy:
Als ich heute morgen den Verband gewechselt habe, war ihre Zehe wieder normalgroß. Innerhalb von drei Tagen ist sie dünner geworden :zustimmung:
ich kann es noch gar nicht richtig glauben... jetzt feiern wir am 26. erstmal ihren 15. Geburtstag und vielleicht nächstes Jahr auch noch ihren 16. oder dann ihren 17. :zwinkern2: hihi!

Das ist ja wunderbar!!! :happy::happy:

Zu welchem TA gehst du am Freitag? Zu deinem alten bei deinen Eltern?

Nein noch bin ich in Hildesheim, daher werde ich wieder zu meiner Tierärztin hier gehen wo ich schon die ganze zeit bin. Ich bin so auf ihre Reaktion gespannt! Der werde ich aber was erzählen...
 
Jawohl mach sie

rund, haha. Echt so Etwas Dummes zu sagen, tztztz, ich bin auf jeden Fall irre froh, das Alles gut wird.

Und wünsche Euch noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel gemeinsame Zeit.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben