Ab und an mal Rohes fleisch?

Danke auch von mir.
Sehe gerade du kommst aus meiner gegend :D wir kommen aus Braunschweig :p
 
und warum stellst du nicht ganz auf Barf um?

So muss dein Hund sich nicht jedes mal umstellen - mal Roh- mal Trockenfutter - hm

Unser hund bekommt seid einem halben jahr barf und er liebt es
:zustimmung2:
 
Ja mit dem kompletten umstellen macht mir unserer gefrierfach einen strich durch die rechnung da wir nun son minifach haben. Und auch irgendwie die lust. soweit ich mitbekommen habe ist das barfen ja eine wissenschaft für sich und ich bin eher die die tüte auf fressen rein und fertig :x
 
also, das barfen is einfach ;)

is nich komplizierter als n gutes nf oder tf zu finden :denken24:


ich barfe meinen welpen und stelle den grosen langsam um.
einmal die woche stell cih mich in die kueche und baste wat zusammen...nach ner stunde bin ich damit durch.
dann wirds eingefroren und einfach immer abends die portion fuer den fogetag rausgeholt und aufgetaut :denken24:


n fehlendes gefrierfach is natuerlich schlecht :happy2:


uebrigens...wenn du willst das dein hund die vitamie und alles im gemuese verwerten kannst, musst du das gemuese vorher puerrieren, da der hund die zellwaende des gemueses nicht aufspalten kann...das puerrieren zerstoert diese und dann koennen auch vitamine etc aufgenommen werden :zwinkern2:
 
uebrigens...wenn du willst das dein hund die vitamie und alles im gemuese verwerten kannst, musst du das gemuese vorher puerrieren, da der hund die zellwaende des gemueses nicht aufspalten kann...das puerrieren zerstoert diese und dann koennen auch vitamine etc aufgenommen werden :zwinkern2:

... und ein Schuss Öl nicht vergessen :jawoll:
 
So heute gabs mal nur fleisch. Und?? Kein durchfall garnichts. Öl bekommt er sowieso immer ins futter wegen schönen fell keine ahung obs hilft^^ Also heißt das die möhren die ich ihn da gebe bringen garnichts? Aber er frisst die so gerne^^
 
du kannst die moehren puerrieren, oder notfalls sehr sehr fein raspeln, aber dann wirklich so fein, das es fas ein brei ist...


was auch gut fuers fell ist, ist ab und an mal ein rohes eigelb uebers futter...

meine bekommen das so ein bis 2 mal die woche.

und auch quark, joghurt, ziegenjoghurt, huettenkaese oder so...ab und an mal ein oder zwei loeffelchen ;)
 
du kannst die moehren puerrieren, oder notfalls sehr sehr fein raspeln, aber dann wirklich so fein, das es fas ein brei ist...


was auch gut fuers fell ist, ist ab und an mal ein rohes eigelb uebers futter...

meine bekommen das so ein bis 2 mal die woche.

und auch quark, joghurt, ziegenjoghurt, huettenkaese oder so...ab und an mal ein oder zwei loeffelchen ;)

Meiner bekommt ganze rohe eier samt schale :denken24:

lg Bernadette & Levis
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben