Ab und an mal Rohes fleisch?

Die Möhren so "bringen" vielleicht nix, aber wenn sie schmecken schaden sie auch nicht. Insofern- wenn du es nur mal ab und an fütterst und nicht komplett als Trocken-/Nassfutterersatz für alle Zeiten, gib sie ruhig. Ich geb fast täglich ne Karotte als "Lckerchen".
 
Die Möhren so "bringen" vielleicht nix, aber wenn sie schmecken schaden sie auch nicht. Insofern- wenn du es nur mal ab und an fütterst und nicht komplett als Trocken-/Nassfutterersatz für alle Zeiten, gib sie ruhig. Ich geb fast täglich ne Karotte als "Lckerchen".

Mein Hund frisst im Stall auch immer Karotten. Sie "bringen" zwar nichts aber schaden auch nicht, so lange sie schmecken :denken24:

Lg Bernadette & Levis
 
Die karotten ungekocht pürieren oder geht auch gekocht? (dann geht es einfacher & ausserdem haben wir garkeine pürierstab :verlegen1: )
 
meine bekommen die möhren auch so...sie schmecken ihnen und sie haben was zu knabbern.

auch gebe ich gurke oder paprika immer im stück...aber ich barfe auch nicht.

meine bekommen ebend so einmal die woche fleisch...und karotten,äpfel usw fast tgl.

man selber ist ja den apfel z.b. auch nicht nur weil er gesund ist sondern weil er schmeckt :happy33:


äh bananen mögen meine garnich!
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben