Gibt es hier Colliebesitzer? (besonders Kurzhaar)

ich war auch ständig mit einem auge bei meinem kleinen und auf entfernung war er gar nicht so leicht zu erkennen...
da waren ein oder zwei halbgeschwister (auch von turella's), die nur 2 wochen älter sind, da musste ich immer 2 mal hinschauen :)

das war leider das einzige foto, wo deine kleine mit drauf ist. ansonsten konnte ich sie nirgends entdecken.

lg
silke

ich merk mir den 19.11. mal.
falls wir an dem wochenende bei meinen eltern sind, überlegen wirs uns.
(von uns zuhause aus wären es 280km...)
ich würd mich freuen dich und deine jungs kennenzulernen und solo bestimmt auch :jawoll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mach das mal. Wäre schön wenn es zufällig klappt.

Meine Jungs würden sich definitiv freuen und mein kleiner schwarzer Teufel ist ein Rambo ... also würde sich mit deinem "Grobian" bestimmt gut verstehen. :jawoll:
 
ich war auch ständig mit einem auge bei meinem kleinen und auf entfernung war er gar nicht so leicht zu erkennen...
da waren ein oder zwei halbgeschwister (auch von turella's), die nur 2 wochen älter sind, da musste ich immer 2 mal hinschauen :)

das war leider das einzige foto, wo deine kleine mit drauf ist. ansonsten konnte ich sie nirgends entdecken.

lg
silke

Kein Problem, finde das Foto super. Den 19.11.2011 schreibe ich mir ebenfalls mal in den Kalender. Ist ja noch Zeit zum vorausplanen. Kriegen wir schon irgendwie hin.

Lg...Tine
 
Hallo,

danke für Eure Antworten.

Schönes Fotos Eurer Lieben.

Hier nun ein Foto meiner Lady

http://[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/7/imgp0522l.jpg/][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
deine kleine ist ja auch ne süße :)

von welchem züchter kommt sie denn?

lg
silke
 
Ja, von welchem Züchter sie ist will ich auch wissen.
Sie ist zum knuddeln!!!

Wie macht ihr das alle mit den Ohren?
Zeig euch mal ein Bild wie meine Süße aussieht wenn ich ihr die Ohren nicht klebe...

picture.php


(Zur Erinnerung: meine ist die Tricolor ganz rechts). Ich sag nur Fledermaus


Lg...Tine
 
Ohren :zustimmung2: Ich kann auch mit Fledermäusen dienen

lmrao3vz.jpg


488etdux.jpg


thrylvsz.jpg


Und hier meine Fledermaus kurz nach dem Abholen von der Züchterin :denken24:
3lhazxk3.jpg


Ich mag Stehohren :happy33:
 
Danke.

Meine Kleine hat keine Papiere und ist nicht zu 100 % reinrassig. Möchte weiter keine Auskunft geben über den Züchter. ( kommt aber nicht aus dem Ausland oder von einem Vermehrer )

@ KHFCL - die beiden sehen aber knuffig aus.
 
Hallo ladylev,

die fehlenden Papiere nehmen deiner Kleinen in keinster Weise die Wirkung. :zustimmung2:

Lg...Tine
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben