Gibt es hier Colliebesitzer? (besonders Kurzhaar)

@ tine, ist da nicht noch eine schwester ;)

Ja, das ist Lisa. Versuche sie schon seit mehreren Wochen an meine Eltern zu vermitteln. Aber die fühlen sich zu alt :wuetend2::wuetend2::wuetend2:

Lg...Tine
 
ich glaub dann haben wir mailka mindestens einmal auf einem foto :)
ich suchs mal raus. soll ichs dir dann privat schicken oder kann ichs hier einstellen?

du auch irgendwo auf einem foto bist muss ich jetzt nochmal ganz genau schauen ;)

war lisa die mit dem roten oder mit dem schwarzen halsband?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte ein paar Hunde mit Halsbändern in lila gesehen. Hab mir noch gedacht dass das jetzt wohl eine Modefarbe ist.
Mußt mal schauen. Du kannst das Bild auch einstellen.
Hauptsache ich käme dran um wenigsten eins zur Erinnerung zu haben.
Wäre suuuuuuper...
Danke im voraus!

Lg...Tine

war lisa die mit dem roten oder mit dem schwarzen halsband?

Mit dem roten Halsband. Hat an der Kopfseite einen weißen Streifen, der am Hals dann zu einem Fleck wird.
Hätte sie am Liebsten mitgenommen. Besonders weil sie und meine Kleine sich gut verstanden haben.

Lg...Tine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das deine kleine?

(der sable mit dem blau/schwarzen halsband ist solo, die sable-hündin mit dem lila halsband ist seine schwester) hab erst nach dem einstellen bemerkt, dass man solos halsband nicht sihet


 
:danke::danke::danke:

Das ist mein Schätzchen!!!!!


Lg...Tine
 
deine süße bekommt von meinem grobian grad eine abgeräumt :nachdenklich1: so ein gentleman (nicht ernst gemeint) ;)
 
jetzt bin ich neidisch dass ich net da war :wuetend10:

Also das KHC-Gassi ist ja kein richtiges Wandern, sondern die Hunde spielen offline im Wald und man läuft dabei ;-) Also ein entspanntes gehen..ich denke das kann ein Junghund (Ausnahmsweise!) mal mitmachen. Anschließend gemütlich Kaffee trinken o.Ä. im Wirtshaus ist da immer... bin auch das erste mal dann dabei. Mein "kleiner" (großer!) Knopf ist ja auch erst 7 Monate. Würde mich jedenfalls freuen euch vor dem nächsten KHC-Treffen mal kennenzulernen :winken5:
 
mein freund meinte eben grad, dass er sich mal mit dir unterhalten hat (eher gegen anfang). er hatte ne schwarze hose, ne schwarze, er hatte ne ganze weile seinen blauen mammut rucksack auf.
ich hatte ürbigens eine rote jacke an und es war noch eine freundin von mir dabei (auch rote jacke). ich bin die mit den dunklen haaren.

danni, wo in hessen wohnst du denn (falls dus schon mal geschrieben hast, sorry, bin bißchen vergesslich ;) )

wie lange sollte man sich vor dem spazierengehen in wiesbaden anmelden?
 
deine süße bekommt von meinem grobian grad eine abgeräumt :nachdenklich1: so ein gentleman (nicht ernst gemeint) ;)

Glaub mir,wenn dein "Grobian" meiner Kleinen eine wischt, dann nur weil sie es verdient hat.

An das Gespräch kann ich mich erinnern, bestell deinem Freund Grüße...
Ansonsten war ich an dem Tag schon ein "wenig überfordert". Soviele Gleichgesinnte auf einem Fleck muss man erstmal verdauen.

Lg...Tine
 
Ich wohne in Bad Hersfeld, von Wiesbaden sind es glaub ich auch 170km..also nicht gerade um die Ecke. Aber was solls. Zu dem Gassi muss man sich gar nicht anmelden. Einfach um 14 Uhr an dem Treffpunkt in Wiesbaden sein (19.11.).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben