Frau&Kind im Frauenhaus Hund in Pension !!!

Das Problem bei Ausnahmen ist: Will eine wollen alle, und dann wird die Ausnahme ganz schnell die Regel. Den anderen gegenüber wäre das unfair. Ich bin übrigens auch "Pro Pflegestelle".

genau so ist es scara, mit der ausnahme! o.k dann werde ich mich heute mal drum kümmern, ich hoffe, das klappt ! weil ich ja nicht verschweigen kann das er schon dinge kaputt gemacht hat, auch keine versicherung hat und ja sogar gebissen hat. ich hoffe er kann trotzdem in die pflegestelle ! :traurig2:
 
Zuletzt bearbeitet:
rufus hat im TH auch alles zerlegt. (er hat sogar alle halsbänder von den hunden abgekaut) aber bei mir - mit beschäftigung - und der kontrolliert erlaubten zerschredderung von altpapier hat er noch nichts anderes angerührt. und es steht alles frei zu seiner verfügung! das muss also nichts heißen.... bei rufus war es unterforderung

viel erfolg, dass ihr das geld bekommt! toll wie du dich einsetzt! :girllove:
 
Hallo,

die Zerstörung und der Biß sind ja Folgen des Stresses, die der Hund in dieser Pension hat.

Ist der Streß weg, wird er das so nicht mehr zeigen. Und wenn die Pflegestelle da kompetent ist, wissen die das auch.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
das kann nicht wahr sein !!!

danke euch !

hier mal die neusten infos : die pflegestelle hat zur zeit keinen hund: würde also gut aussehen

wegen dem antrag noch nichts gehört

und jetzt der hammer : die frau überlegt zurück zu gehen :zornig: :zornig::zornig:
 
Hallo,

ist das nicht oft so...?

Der Mensch ist da unergründlich...kann auch nicht verstehen, daß Frauen bei Männern bleiben, die ihnen nicht gut tun. Aber meist ist das ein derartiges Abhängigkeitsverhältnis, daß sie da ohne Hilfe nicht rauskommen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ich kenn das,das wird wohl die Angst vorm Alleinsein sein oder zu Versagen wenn man allein ist! :traurig2:
 
das kommt schon vor betty, nur ist es oft so das die frauen schnell wieder weg sind, was bei der frau nicht der fall ist.
die frau bat um therapeutische hilfe für sich und ihre tochter, der hund bräuchte diese wohl auch....

nun ja, ich weiss nicht was die beweg gründe sind. vielleicht schafft sie ja doch die trennung

es ist ärgerlich, du reisst dir den arsch auf und dann ? FÜR NICHTS ! das macht mich wütend, nicht wegen der arbeit die ich hatte, sondern weil das 7 jährige mädchen wieder in der hölle landet samt hund und so schnell da nicht weg kommen wird-wenn überhaupt :traurig2:

manchmal mag ich meine arbeit nicht :traurig2:
 
was ist es denn für ein HUnd?`Wahrscheinlich wäre eine endgültige neue gute Heimat besser für ihn als son hin und her.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben