Bernersennen Hund für uns jetzt schon geeignet?

Ich hab gerade einen Welpen und ein 14 Monate altes Kind...die anderen Kinder sind alle schon größer und bis 14 Uhr weg.

Zu der Sache mit dem Kinderwagen, da kann ich nur zu einer guten Trage raten...auf kurzen Pipigängen lasse ich meine Kleine daneben stehen, für 5 Minuten Runden nehme ich den Buggy, alles was länger ist und ich mit dem Hund was üben will kommt der Zwerg auf den Rücken in der Manduca(Babytrage).
So hat man die Hände frei um sich mit dem Hund zu befassen.

Für uns außerdem unerlässlich ist eine große Box für den Hund, NUR und ausschließlich für Dinge wie das ich duschen gehe oä und beide nicht im Auge haben kann, da muss Welpi mal kurz geparkt werden:zwinkern2:.

Dori schläft zum Glück durch, das ist ja auch bei weitem nicht bei allen Welpen so. Dennoch ist es stressig. Aber es hat sich so ergeben und wir ziehen das jetzt durch. Bei der Stubenreinheit ist es so das ich wirklich an die 8 mal am Tag draußen bin, aber es geht dennoch oft was daneben obwohl Dori immer draußen macht.:zornig:

Also wenn dann lieber IN der Schwangerschaft als mit Baby. Wenn ich dran denke als meine Jüngste ganz frisch geboren war...da bin ich nur wie ein Zombi rumgelaufen, weil sie jede Nacht nur wach war über Stunden und auch tagsüber viel geweint hat...dann dabei am besten noch in eine Pfütze vom Welpen treten während ich irgendwie versuche das schreiende Bündel zu beruhigen...das hätt mir den Rest gegeben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben