Zughundesport - Von Canicross über Scooter bis zum Schlitten

Vergewaltigung am hund, bei der sog. spassfraktion
zu 90%
Erschreckend was leute in diese armen hunde reininterpretieren
und matretieren diesen aus guter absicht!
 
So macht jeder, seine erfahrungen
mit zweiter wahl hund.
Ich fände es traurig, wenn jeder nur 1.-Wahlhunde hätte oder nur mit 1.-Wahlhunde arbeiten würde. Was sollte dann aus der 2. Wahl werden? Hundesport soll doch Mensch und Tier Spaß machen, oder?
Gestern morgen dachte ich noch, hier fehlt noch einer (der seine dummen , arroganten und nutzlosen Kommentare von sich gibt) und schwups , da ist er auch schon.
 
Vergewaltigung am hund, bei der sog. spassfraktion
zu 90%
Erschreckend was leute in diese armen hunde reininterpretieren
und matretieren diesen aus guter absicht!

Das könnte man wohl eher bei Deiner Sporthundefraktion sagen!

Und damit meine ich nicht die, die mit ihrem Hund Spaß an sportlicher Betätigung haben. Sondern die, die besssen davon sind, der Erste und der Beste zu sein. Und die Hunde nur als Material sehen, das natürlich auch das Beste vom Besten sein muß.
Solche Menschen sind zu bedauern. Übertriebener Ehrgeiz kann durchaus krankhafte Züge annehmen,womit der Mensch seiner Umwelt und sich selbst schadet.
 
Nein
meine sind eine homogene gruppe, sollte einer rausfallen aus unterschiedlichen dingen, bin ich nicht er alleinige seeligmachende, sondern man hat verantwortung und sucht für den überforderten
das tichtige umfeld.

Man sollte auch loslassen können, andere können auch was am hund.
 
Man stelle sich eine grosse bigband vor
und einer spielt , weil er es nicht kann falsch, hat sein einsatz immer um sek. verpasst.
Als kneipenpianist feiert der seine erfolge und ist der mann dort.
 
So ist das hier, wenn argumentationen kommen,
gedankengänge aufgebrochen werden, man erkannt hat,
dass man zu 99,9% gedanklich auf dem falschen pfad gewandelt war,
wird schamhaft geschwiegen.

Man verschwindet in der versenkung.

Letztendlich ist das phäno
nicht nur hier bekannt und wird praktiziert, sondern gerade im schlittenhundesport ist es gang und gebe.

Neu, das mündchen aufgerissen bis zum anschlag: "Es muss doch"""

Danach nach 3-6 jahren klanglos , schamhaft in der versenkung verschwunden.
Allerdings der schaden den sie in den jahren angerichtet haben, der bleibt.

So in den letzten 40 jahren in ca. 8 perioden erlebt.

Keiner war manns genug von den abertausenden sich öffentlich hinzustellen und zu sagen: "Ich habe gedanklich gefehlt".

Und dies ist das tragische an dieser gesamten weltgeschichte.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben