Zughundesport - die ersten Schritte??? Canicross und Bikejöring!!!!

Ich habe den Herrn Radant mal angeschrieben und ihm Fotos von Fiete angehängt. Er rät mir dazu, für Fiete lieber das Safety zu nehmen, weil dieses für Fietes Körperform besser geeignet sei.
Werde den Bauchgurt auch von da nehmen, mir sind da Beinschlaufen auch lieber, damit man nicht so einen ins Kreuz gehämmert kriegt wenn der nicht richtig sitzt und der Hund anzieht.
Über den Paniksnap denke ich noch nach, habe sonst auch einen Panikhaken vom Pferd noch liegen...
 
Also auf seinen Rat kann man sich glaube ich sehr gut verlassen ;-)
Hab ihm damals auch ein Bild mit den Maßen geschickt - hat super geklappt.

Panikhaken würde ich für´s Rad schon einplanen, im Notfall kannst du euch so schnell trennen!
Ich hab es zum Glück noch nie gebraucht, aber man weiß ja nie.
 
Mich würde mal interesieren,was daraus geworden ist?
 
Ich glaube nicht, dass wir hier nach der langen Zeit noch eine Antwort bekommen.
Zudem die Userin das letzte Mal 2018 aktiv war.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben