Zu spät für Hundetrainerin?

Erster Hund
Sammy/ Mischling ( 1 Jahr)
Also Sammy ist jetzt 10 Monate alt und ich möchte gerne eine Hundetrainerin kontaktieren, um mir noch einige Tipps zu holen.
Ich habe schon eine Tel. Nummer einer Trainerin, von der ich bis jetzt nur gutes gehört habe.

Auch wenn Sammy nur ein *kleiner* Hund ist, möchte ich mit ihm arbeiten, sofern meine Bandscheibe das zuläßt:nachdenklich1:
Wenn er wach ist, hat er jede Menge Hummeln im Po:jawoll:

Eins meiner Ziele ist, das er mal eine längere Strecke ohne Leine laufen kann, ohne das ich Agst haben muß, das er ab durch die Mitte geht.


LG
 
Also Sammy ist jetzt 10 Monate alt und ich möchte gerne eine Hundetrainerin kontaktieren, um mir noch einige Tipps zu holen.
Ich habe schon eine Tel. Nummer einer Trainerin, von der ich bis jetzt nur gutes gehört habe.

Auch wenn Sammy nur ein *kleiner* Hund ist, möchte ich mit ihm arbeiten, sofern meine Bandscheibe das zuläßt:nachdenklich1:
Wenn er wach ist, hat er jede Menge Hummeln im Po:jawoll:

Eins meiner Ziele ist, das er mal eine längere Strecke ohne Leine laufen kann, ohne das ich Agst haben muß, das er ab durch die Mitte geht.


LG

Wo genau ist jetzt das Problem?? Ruf die Trainerin an, vereinbare eine Probestunde und sieh, ob Du mit ihr klarkommst.

Wenn nicht, such weiter - aber es ist KEINESFALLS zu spät, Deinem Halbstarken was beizubringen!!

Lg
Bettina
 
Man kann jeden hund noch erziehen, es wird mit zunehmendem alter nur nicht unbedingt leichter.^^ und 10 Monate ist ja wahrlich noch kein alter. ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben