Zoophilie

Hm, ich glaub auch nicht, dass jeder Pädophile Kinder vergewaltigt.

Wie gehen die also damit um, die pädophil sind und die Finger trotzdem bei sich belassen können? :denken3:
 
Gibt es solche Videos mit Tieren Sex haben im Internet? Also so zugänglich...
 
Sexualtrieb hat doch jeder. Und andere kommen auch damit klar, oder nicht?
Hat jeder den selben in gleicher Äußerung und Stärke?! Wie sieht es mit den angesprochenen pathologischen Fällen aus?! Können die sich auch zurück halten?! Kann man an deren Moral appellieren?!

Falls ein Mann beispielsweise zu wenig Sex hat, würde ich mal ganz profan sagen, kann er selber was dagegen machen. Oder er spart eben n bisschen und geht zu ner Nutte. Die macht das dann hoffentlich wenigstens freiwillig.
Das finde ich ehrlich gesagt sehr naiv, diesen Lösungsansatz.

Und ja, kann sein, dass man relativ spät merkt, dass man eigentlich Hilfe benötigt, aber - um nochmal OT zu werden - wenn neben Dir Hunde verrecken und Du merkst es noch nicht, dass was nicht stimmt... wann denn dann?!
Wenn Du Dein ganzes Geld am ersten Tag auf dem Kopf haust, weil Du spielsüchtig bist und den ganzen Monat nichts zu fressen hast und bald auf der Straße sitzt, wann merkst Du endlich was?! :rolleyes:

Auch Dein Post Scriptum lässt viel viel Naivität erahnen. Mich würde ehrlich gesagt mal interessieren mit wie vielen psychisch Kranken Du intensiv in Deinem Leben zu tun hattest...


Edit: Hier hatten wohl so einige noch nicht viel mit psychisch Kranken zu tun. Schade, dass man denkt mit Masturbation sei eine psychische Deformation abzuschwächen.

Edit2: @Shnarph Im Internet gibt es alles. Das Internet ist die abgeschwächte Form dessen, wie die Gesellschaft so tickt. ;)
 
Das wollte ich aber nicht sagen.

Wenn es leichter ist, sein Alkoholproblem zu therapieren, dann steht man auch dazu, dass man eins hat.
Da es nicht so leicht ist, seinen eigenen Trieb anzunehmen, steht man da nicht so leicht dazu.
So verstehe ich deinen Satz.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben