Zoophilie

Hab mir mal die beiden Links des Filmes "tierische Liebe" angeguckt.

Gut, der erste Hmm... ich denke mal ganz laienhaft, dass der Mann psychisch nicht ganz ok ist.
Aber der andere Link... mein Gott. Ich hab Necci auch schon abgeknutscht und ja, ich kann schon guten Gewissens sagen, dass ich meinen Hund liebe.

Und? Deshalb hab doch nicht Geschlechtsverkehr mit ihm!! :wuetend2:

Ich finde, man kann schon irgendwo zwischen "Liebe" und ausgeartetem Sexualtrieb - egal ob bei Frauen oder Männern - unterscheiden, oder?


LG!
 
Vielleich haben sich Frauen besser unter Kontrolle was das Thema betrifft.
@Necci das ist schon ein Unterschied zwischen dem normalen knutschen mit Hund und Sexualtrieb. Nur wenn der Trieb übersteuert ist, ist es krankhaft.
Kannst weiterknutschen....ich machs ja auch.:D
Ja es stimmt der sexuelle Trieb ist nicht heilbar , außer man kastriert.
 
Hihi... danke ! :knutschi1: *g*


Wobei die erste Einblendung mit dem Mops in ne andere Richtung geht, seh ich das richtig?

Also ne Anspielung auf Rassen züchten, die nicht vernünftig atmen können etc aus "Liebe" zum Tier...

Aber das ist OT... :denken3:


LG!

@Misa: ne, meinte nur wegen dem zweiten Link... ;)
 
Zu diesem Thema fallen mir spontan die Songtexte von "die Ärzte" ein: Claudia hat nen Schäferhund.
 
Bei Tieren, oder ich sage mal speziell bei Hunden wurde schon nachgewiesen, dass sexueller Missbrauch psychische
Störungen verursachen kann, vor allem, wenn dies über einen längeren Zeitraum passiert. Da ja eine Hündin anatomisch
zu eng gebaut für einen menschlichen Penis ist, werden da mit Sicherheit auch physische Störungen dazu kommen. Ich
hatte mal die Geschichte von einer Hündin, bei der der gesamte Geschlechtsbereich aufgerissen war, da es von der
Anatomie her nicht passte. Weiß aber nicht, ob die noch wo im Internet ist.
Daselbe war bei einer Frau, die sich von einem Hengst besteigen lies. Da sie wiederum anatomisch zu eng für den Penis vom
Hengst war, riss in ihr drinnen alles auf und sie starb dabei. Selber Schuld kann man da nur sagen.

Aber wegen dem, dass es nicht verboten ist, es gab vor ein paar Jahren mal einen Zeitungsbericht über einen sogenannte
Theatervorführung, wo unter anderem ein Esel dabei war, mit dem mehrere Frauen Sex hatten. Es wurde in der Öffentlichkeit
vorgeführt, da fragt man sich schon, was an der Gesetzgebung nicht passt. :wuetend2:

Ich vermute auch, dass es bei Männern verbreiteter ist, da sie ihre Triebe nicht so unter Kontrolle haben wie Frauen. :D

Aber da es ja verbreitet ist, dass dieser Trieb keine psychische Störung ist...ja, wenn man auf Kinder steht,
dann ist es auch keine, oder was?

Ergo, meine Meinung ist, dass der Trieb, es mit Tieren oder mit Kindern zu treiben, so ziemlich auf dem gleichen Level
steht, da beide wehrlose Wesen sind, bzw. sehr leicht wehrlos gemacht werden können. Beides ist, meiner Meinung nach,
menschlich nicht vertretbar und diese Menschen sind nicht mehr wert wie Dreck.

Ich liebe meine Hunde auch, ich knutsch sie auch mal ab, aber die Vorstellung alleine, mit einem Tier Sex zu
haben, ne danke, auf die Idee würde ich nicht kommen, zumal ich da keinerlei Neigung dazu verspüre.

Jetzt hab ich den Faden verloren, was ich noch schreiben wollte... :D
 
Frag mich grade, wie die Gute das mit dem Hengst angestellt hat... :uebel1:

Da gab es ein Video von, dass einige auch auf'm Handy hatten, die ich kenne. Genau weiß ich es aber auch nicht, da ich
nicht sonderlich erpicht darauf war, es anzuschauen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben