Zoophilie

Trotzdem kann man die nicht miteinander vergleichen.

Alkoholkrank und Spielsüchtig wird man.

Phädophil ist man und für mich ist dies auch nicht heilbar

Schon allein das man diese miteinander vergleicht find ich total erschreckend.
 
Das war von mir nur als Beispiel gedacht, wie Leute ihre eigenen Probleme auf Kosten anderer nach außen tragen.
Alkoholkranke Menschen die Autounfälle verursachen genauso wie Pädophile, die sich nicht zurück halten können.

Und sorry Morra, nur weil Du meinst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, wird so eine Tat auch kein Stück mehr würdig sie irgendwie zu verteidigen.
Und findest Du diesen Lösungsansatz besser: jeder Mann der von sich findet zu wenig Sex zu haben, soll rausgehen und Frauen vergewaltigen...... -.-


LG!


mM
 
Und sorry Morra, nur weil Du meinst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, wird so eine Tat auch kein Stück mehr würdig sie irgendwie zu verteidigen.
Und findest Du diesen Lösungsansatz besser: jeder Mann der von sich findet zu wenig Sex zu haben, soll rausgehen und Frauen vergewaltigen...... -.-


LG!


mM
:danke::danke::danke:



p.s :Necci hab dich schon verstanden wie du das deuten wolltest...fand den vergleich nur blöd ;-)
 
wird so eine Tat auch kein Stück mehr würdig sie irgendwie zu verteidigen.

Es geht mir nicht darum eine Tat zu verteidigen, sondern Leuten, mögen ihre Tellerränder weit oder nicht so weit sein, klar zu machen, dass Leute nicht immer alles tun, weil sie gerade Bock drauf haben.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire

Aber durch Deine kindische Aussage sehe ich ja schon in welche Richtung Du und auf welchem Niveau Du hier diskutierst.
Sei es drum. Versteht und denkt, was Ihr wollt. :)
 
@ Die Morra, Necci

Klärt die Sache bitte unter euch. Und nun zurück zum Thema bitte.

Danke !

Torsten
 
Um mal zurück zum Thema zu kommen, mal eine Frage. Habe im Internet gefunden, dass schon mal eine Petition
wegen diesem Thema gestartet wurde. Also, dass es wieder verboten wird in Dtl. Allerdings scheint sich die Politik lieber
mit anderen Themen auseinander zu setzen (Nichtrauchergesetz z.B. ;)).

Kennt sich da jemand aus, wie man eine Petition startet?
Denkt ihr, dass es Sinn hätte, eine zu starten?

Schreibt mal eure Meinungen dazu, kann doch nicht angehen, dass hier wegen jedem Pipifax ein Gesetz aufgestellt wird und
solche Sachen bleiben legal.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben