Womit droht ihr?

Möchte ich meinen kleinen Kasper noch mehr zum lachen bringen komme ich mit "Freund, du kommst gleich in die Tonne!".
Nicht sehr Wirkungsvoll muss ich zugeben... :verlegen1::happy33:

Danke RosAli, musste jetzt auch mal laut lachen :happy2:
 
rippchen stecke ich in die mikrowelle

und

luna nehme ich nicht mehr mit nach hause.
 
für was einem Hund drohen der versteht es so wie so nicht was ihr sagt.

da macht es höchstens der Tonfall aus , denn ohne Grund droht ihr ja nicht, da würde ein Nein auch ausreichen
 
für was einem Hund drohen der versteht es so wie so nicht was ihr sagt.

da macht es höchstens der Tonfall aus , denn ohne Grund droht ihr ja nicht, da würde ein Nein auch ausreichen

Denke drohen ist nicht unbedingt gleich "nein".


Mal Beispiel. Baasies war am Start wieder bockig weil ich weggefahren bin.
Hat mit Absicht an der Start vorbei und andere Hürde genommen.
Ich zurück am Start gebracht und gesagt "wenn du das nochmal machst
kastriere ich dich".
 
für was einem Hund drohen der versteht es so wie so nicht was ihr sagt.

da macht es höchstens der Tonfall aus , denn ohne Grund droht ihr ja nicht, da würde ein Nein auch ausreichen
Ach, für mich ist das ganz einfach ein Outlet meiner eigenen Emotionen. Ich säusele auch gerne mal "Möhrchen, wenn du das noch mal machst, schicke ich dich zurück nach Italien! Dann kannst du schauen ob sie dich am Campingplatz immer noch so süß finden!"
Natürlich versteht er das nicht. :denken24:

Aber ich hab auch schon "HERRGOTTSAKRAMENTNOCHAMAL wie schwer kann es sein!" in den Wald gerufen.
Das nützt nix, außer das ich mich dann besser fühle :jawoll:
 
Oder wenn der Hund ins Bett springt und einen an einer ungünstigen Stelle trifft.
Ist nichts was er falsch gemacht hat trotzdem fühlt man(n) (oder zumindest ich) sich besser wenn man was sagen kann.


Ich red übrigens vom Gesicht! :happy2:
 
Also wenn mein Hund mich verstehen könnte, würde ich ihr auch nicht drohen, sie zum Zirkus zu geben, sie zu fressen oder sie umzutauschen... :zwinkern2: Oh, und nicht mehr mit ihr zu reden!
 
Oder wenn der Hund ins Bett springt und einen an einer ungünstigen Stelle trifft.
Ist nichts was er falsch gemacht hat trotzdem fühlt man(n) (oder zumindest ich) sich besser wenn man was sagen kann.


Ich red übrigens vom Gesicht! :happy2:

Da "schnauze" ich meist richtig an ;-)
Der meint dann immer, muss erster sein...
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben