Wohnungshaltung und noch arbeiten gehen?

Promise, das ist mein Standpunkt und bleibt es auch.
Logisch ist jeder für seine Art Hundehaltung selbst verantwortlich.
Ich finde es halt unfair einem Tier gegenüber.
Was macht Ihr dann wenn der Hund dauerhaft krank ist ?
Beispiel > Epilepsie, Autoimmunerkrankungen,Herzerkrankungen, Magen und Darmgrippe ect.

genau es ist DEIN Standpunkt und wir haben einen anderen..wieso Disskutieren wir da drüber?

Ich für meinen Teil möchte nicht Abhängig von einem Mann sein und auf seine Kosten Leben.. nur um 24 Stunden bei meinen Tieren zu sein.. ist aber wieder ein anderes Thema..

Wenn mein Partner krank werden würde.. dann könnte ich doch auch nur Urlaub nehmen.. und wenn er Pflegebedürftig wäre.. müsste ich mir auch jemand kommen lassen.. aber deswegen kann ich doch meinen Beruf nicht aufgeben..
 
Ich finde trotzdem dass Dein Hund ziemlich wenig Muskeln hat und sehr viel "undefiniertes". Ich hatte auch schon mal nen Labbi... ;) Stell doch mal hier noch ein Foto rein.


Doch, ich hätte das. Hausfrau sein wäre nichts für mein Ego und meine Mentalität... ^^



LG! :)
Fotos findest Du in meinem Album.
Necci ich bin auch schon ein bischen älter als Du, da war es durchaus normal das die Frau den Haushalt macht und der Mann arbeiten geht. Das war nichts besonderes. Klar war ich auch Berufstätig aber da hatte ich auch keine Tiere.
 
Meine Eltern sind genauso alt wie du, Labbibube.
Meine Mutter muss nicht arbeiten gehen, hätte mein Vater nie gefordert, aber sie arbeitet ihr ganzes Leben schon. Nötig hat sie es nicht. Meine Eltern sind Selbständig, da könnte auch noch jemand eingestellt werden .
Nein, sie arbeitet um ihrer selbstwillen. Nichts ist schlimmer als öder Hausfrauenalltag.


Und dein Hund ist fett. :denken24:
 
Fotos findest Du in meinem Album.
Necci ich bin auch schon ein bischen älter als Du, da war es durchaus normal das die Frau den Haushalt macht und der Mann arbeiten geht. Das war nichts besonderes. Klar war ich auch Berufstätig aber da hatte ich auch keine Tiere.


Nie niemals möchte ich in diese Situation kommen und wenn ich hundert werde!!!


Aber egal, das ist wohl ziemlich OT... :zwinkern2:

LG! :)


PS: ach Zora: DANKE!!!!!!!! Übrigens: das Bild mit dem blauen Geschirr im Garten / auf Rasen stehend ist das einzige, auf dem Dein Hund gut sichtbar ist und das ist alles andere als Schmeichelhaft...
 
:D

hund, pferd, 4jähriges pferd UND halbtagsjob. denn ohne selbigen könnte ich mir weder hund noch pferd leisten. wär ja noch schöner, wenn mein mann für MEINE (kostspieligen) hobbies aufkommen müsste... und 50% meines lohnes gehen drauf für "alltagskosten", also mein beitrag zu miete, essen, versicherungen.

und da muss der hund eben alleine daheim bleiben. mein pferd sieht mich auch nicht 24 stunden am tag.

höhö, mein mann und mein kind haben mich auch nicht ganztägig um sich :D

ich habe noch keinen hund kennen gelernt, der einen schaden davongetragen hätte, dass er stundenlang allein bleiben muss. das muss er zB ja auch, wenn frauchen zum doc muss. oder mal ins kino will. oder gar im krankenhaus liegt...

obsi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben