Wohnungshaltung und noch arbeiten gehen?

Und was ist Nachts? Da gehst du wohl zum letzten Mal um zwölf Gassi und zum ersten Mal um vier Uhr Morgens?
Ansonsten wäre es ja dasselbe als ob der Hund acht Stunden am Tag alleine ist....
 
Na dann rechne mal das sind dann 16 Std. wo der Hund sich nicht lösen kann/darf.
Sollte mein Hund nachts raus müssen dann kommt er auch raus da muß er nicht 8 Std warten.
 
Mein Hund hat zBs am WE jederzeit die Möglichkeit in den Garten zu gehen, wenn er muss.

Ich wage zu behaupten, dass er freiwillig (!) mehrmals die Woche :eek: länger als acht Stunden Zeit verstreichen lässt, bevor er pinkeln will. (Zbs: letztes Gassi um ein Uhr nachts, wir stehen gehen neun auf, Necci ist das egal. Will teils nicht mal da raus, oder jetzt im Sommer wenn wir nur früh morgens und spät abends gassi gehen!)

LG!

Na dann rechne mal das sind dann 16 Std. wo der Hund sich nicht lösen kann/darf.

?? Wieso 16 Stunden??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man Tag und Nacht zusammenrechnet kommt man auf 16 Stunden.
Würde mein Hund nachts anzeigen, dass er muss, käme er logischerweise auch raus (wer putzt schon gerne nachts ^^), aber er zeigt es gar nicht an.
Auch frühs kann ich ganz relaxed von vier bis fünf frühstücken und er bewegt sich höchstens vom Schlafzimmer auf seinen Platz im Wohnzimmer zum weiterschlafen...für mich sieht er dabei nicht so aus als ob es soooo dringend wäre.
Davon abgesehen, dass er Mittags nach vier Stunden ohne lösen auch teilweise noch ein zwei Kilometer läuft, bevor er das erste Mal seine Blase entleert.
Sooo dringend kann es dann doch nicht sein....

Mal davon abgesehen, wenn ich jetzt von mir persönlich ausgehe - ich gehe auch nicht alle Stunde oder alle zwei Stunden aufs Klo (oder auch vier Stunden ;) )...
 
8 Std am Tag plus 8 Std in der Nacht = 16 Std
@Necci, nicht jeder Hund hat so ein Verdauungssystem wie Dein Hund.
Timmy muß am Tag ca alle 4 - 5 Std pinkeln.
Wenn ich überlege wenn jemand 8 Std arbeitet dann ist er ja mehr als 8 Std nicht zuhause da sind es dann je nach Fahrzeit 10 -11-Std.
 
Ist doch klar, dass man mal mit dem Hund raus geht, bevor man zur Arbeit fährt oder nicht??!


Gehst Du alle 4 Stunden mit ihm Gassi oder will er etwa alle vier Stunden mal raus in den Garten zum pinkeln?

Wenn ich alle zwanzig Minuten mit Necci Gassi gehen würde, würde er auch alle zwanzig Minuten irgendwo markieren...

LG!
 
Zum pinkeln was aber der Hund der mind. 8 Std allein ist nicht kann, er muß einhalten.
@MisaMisa, vielleicht liegts daran das er ein Rüde ist.:frech3:
Ich kenne Leute die fahren Mittags 1/2 Std hin und her ,nur damit der Hund nicht leiden muß.
 
Necci bekommt gutes Futter und kackt nur alle 1 bis zwei Tage pünktlich beim Abendlichen Gassi gehen :D

Nochmal meine Frage von oben:


Gehst Du alle 4 Stunden mit ihm Gassi oder will er etwa alle vier Stunden mal raus in den Garten zum pinkeln?


LG!
 
Zum pinkeln was aber der Hund der mind. 8 Std allein ist nicht kann, er muß einhalten.
@MisaMisa, vielleicht liegts daran das er ein Rüde ist.:frech3:
Ich kenne Leute die fahren Mittags 1/2 Std hin und her ,nur damit der Hund nicht leiden muß.

:schlafen2::schlafen2::schlafen2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben