Wo kauft ihr ein?

Erster Hund
Skadi-Boxer *07/15
Zweiter Hund
Aris-Boxemix *03/09
Dritter Hund
Akela/Atreyu Ragdoll
Vierter Hund
Vaiana Mainecoon
Inspiriert durch den Thread "Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?", entstand dieses Thema.

Mich interessiert nicht nur was, sondern auch wo ihr gekauft habt. Gerade bei Kausnacks z.B. :) Wo kauft ihr Schweineohren oder sonstige Dinge, die man in größeren Gebinden kriegen und länger lagern kann?

LG
 
Jetzt wollte ich schon Lidl schreiben.🤣

Also bei uns wäre es wohl eher Zooplus oder Bitiba für große Säcke(machen wir jetzt schon wegen Katzenstreu) aber auch Leckerchen.

Aber bei uns gibt es auch ein zooroyal oder so weiß gerade nicht genau wie es heißt ein Lagerverkauf.
Da würde ich wohl ab und zu mal was kaufen.
Mach ich jetzt auch schon.
 
Getrocknete Kausachen (Pansen, Mägen, Lunge, Hühnerfüße) kaufe ich bei uns im H&G. Das ist so eine Art Landhandel, wo man von der Kückentränke bis zu Heu und Stroh alles mögliche bekommt. Die haben 500g und 1kg-Packungen. Trockenfleischwürfel kann man lose nach Gewicht kaufen.
 
Ich kaufe das Trofu und Nafu bei Zooplus. Auch der restliche Bedarf wie Spot On, Spielzeug, Bettchen usw. kommt von Zooplus.
Leckerlie nehme ich auch mal bei Lidl mit, ab und zu auch mal im Futterhaus...
 
Ohren, Hufe & Co kauf ich auf den Ausstellungen, da sind sie am billigsten ;)
 
Ich bestelle auch viel bei zooplus, grad die großen Säcke Trockenfutter laß ich mir seit Jahren liefern.

Manchmal gehe ich auch hier im Ort zu Zoo und Co. Leckelris kaufe ich auch oft bei rossmann.

Zubehör, wie Halsbänder, Leinen, Körbe, Mäntel u.a. schaue ich bei ebay, amazon oder sonst so im Internet.

Regenjacken für die Hunde habe ich bspw. letztes Jahr bei Krämer Pferdesport gekauft.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben