Wo kauft ihr ein?

Das tägliche Futter und die Streu für alle bestelle ich ganz überwiegend bei ZP, selten auch mal bei FN.

Beim Zubehör kann es unterschiedlich sein, Hundeleinen, -geschirre und -halsbänder sind von Hunter.
Also einfach mal das restliche Inet quälen.

Manche hübschen Dinge findet man auch in den Angeboten der Discounter (Decken, Bettchen usw.)
Bei Aldi z. B. gibt es getreidefreies NaFu für die Katzen, dort kaufe ich gern mal einige Paletten, wird hier gern gefressen.

Die allermeisten Fleecedecken hole ich regelmäßig beim KiK, wenn es eh auf dem Weg liegt.
 
Bei uns in der Gegend haben einige Metzger getrocknete Schweineohren...und die sind recht günstig, aber ansonsten Landhandel oder Tierfachgeschäft, manchmal auch Hühner/Entenbrust beim Discounter
 
Hier sind es beim Metzger gern die frischen Schweinefüße, die günstig zu haben sind.

Gestern habe ich eine neue Seite entdeckt, da mußte ich leider heute was bestellen 🧐

Da ich nicht weiß, ob ich den Link hier einstellen darf, lasse ich das mal lieber.

Es handelt sich um jeweils ein zweifarbiges Halsband und dazu passender verstellbarer Leine in Tau-Optik/Haptik, zweifarbig in meinen Lieblingsfarben. Und schön dick, so richtig passend zu einem großen Hund.
Sowie ein breites Nylonhalsband und ein Geschirr in gleicher Farbe. Alles von Nobby.
Schön sommerlich bunt, nicht so ernsthaft schwarz, grau und braun wie bisher *grins

Das wird dann wohl unsere Lieblingsausstattung werden....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben