Windhundhaltung in der Mietwohnung

Guten Morgen, wie erwähnt habe ich 2 Italienische Windspiele und würde mir gerne noch ein drittes halten. Ich wohne in Berlin Marzahn bei der Deutschen Wohnen zur Miete, der Vermieter hat einen dritten Hund abgelehnt. Nun würde mich interessieren, ob jemand von euch hundefreundliche Wohnungsgesellschaften (Landeseigene) in Berlin (Marzahn) kennt, bei denen auch ein drittes Windspiel zumindest geduldet wird. Würde mich über Antworten sehr freuen... 🤗
 
Kennt der Vermieter Italienische Windspiele? Ganz sicher? Denn vom Gewicht her sind drei Windspiele ja erst ein Whippet... Ich würde da also erst mal nachhaken und vielleicht mit deinen beiden bezaubernden und perfekt erzogenen Windspielen persönlich vorstellig werden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben