Hund Halsband in der Nacht oben lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann doch nicht so schlimm sein wenn ein hund, ein tier, immer eine kette oder ein breites lederhalsband um den hals locker trägt
Darauf kann nur das Tier die Antwort geben. Ich nehme meinem das Halsband zu Hause ab. Mich stört's nicht und vielleicht gefällt's ihm.

Mich persönlich nervt nach einer gewissen Zeit die Uhr am Handgelenk. ICH kann sie mir immer abnehmen. Ein Hund kann das nicht.
 
Darauf kann nur das Tier die Antwort geben. Ich nehme meinem das Halsband zu Hause ab. Mich stört's nicht und vielleicht gefällt's ihm.

Mich persönlich nervt nach einer gewissen Zeit die Uhr am Handgelenk. ICH kann sie mir immer abnehmen. Ein Hund kann das nicht.
Und ICH denke das meinen hund die kette/das lederhalsband nicht stört also wird er es auch tragen. Die eisenketteleine stört ihn auch nicht
 
Mannmannmann....du solltest dir eine andere Plattform mit Gleichgesinnten suchen. Oder in so einen Sado-Masoverein gehen.

Merkst du eigentlich nichts????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben