Wieviele km nehmt ihr in Kauf für die Fahrt zum Hundeplatz / Hundeschule / etc. ???

Wieviele km fahrt ihr regelmäßig zur Hundeschule / Hundeplatz / Hundewiese / etc. ?

  • - 0 km - ich laufe zu Fuss.

    Stimmen: 16 7,1%
  • - 5 km mit dem Fahrrad / Bus / Auto

    Stimmen: 28 12,4%
  • - 10 km mit dem Auto / Bus

    Stimmen: 56 24,9%
  • - 20 km mit dem Auto / Bus

    Stimmen: 60 26,7%
  • - 30 km mit dem Auto / Bus

    Stimmen: 35 15,6%
  • mehr als 30 km

    Stimmen: 30 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    225

Torsten

Administrator
Teammitglied
Mich würde mal interessieren, wieviele Kilometer ihr in Kauf nehmt für regelmäßige Fahrten zum Hundeplatz / Hundeschule / Hundewiese etc. ?

Torsten
 
Also wir fahren mit Walter auch mal gern 1 1/2 Stunden zum Hundewald, aber nicht jede Woche. Sonst fahren wir auch gern zum Strand (6km) oder in umliegende Wälder (bis 4 km). Aber am liebsten hier bei uns in den Parks
 
also in km .kann ichs nicht genau sagen schätze mal so 20 werdens sein ( zur hundesch.).zur hundewiese muß ich nur über die straße.wir wohnen ja auf dem land.nehmen die hunde aber mit in die stadt .,auf wheinachtsmärkte zum rummel .fahren auch mal in den zoo frewizeitparks usw.sie sind fast überall dabei ,solange sie sich wohlfühlen.da ist mir kein weg zu weit,hauptsache es macht allen spaß.

lg. sammybi :winken5:
 
Hallo,

ich bin einige Zeit 312 km in eine Richtung zum Hundeplatz gefahren - dann in diese Richtung gezogen - und jetzt fahre ich 30 km bis zum Hundeplatz in eine Richtung.

lg
 
Hallo,

ich bin einige Zeit 312 km in eine Richtung zum Hundeplatz gefahren - dann in diese Richtung gezogen - und jetzt fahre ich 30 km bis zum Hundeplatz in eine Richtung.

lg

das ist ja wahnsinn muß ne sehr gute hundeschule sein.
hut ab.

lg.sammybi :nachdenklich1:
 
Über 300 km? :eek:
Also ich fahre grade mal 5 min zur HuSchu, aber das ist mehr oder weniger Zufall. Ich würde auch weiter fahren für ne gute HuSchu, aber ich denke mehr wie ne halbe Stunde wäre mir dann auf Dauer doch zu weit und zu kostspielig!

Wenn das irgendwie nur für 2 oder 3x wäre würd ich aber auch weiter fahren...
 
Hatte eine Hundeschule die war bei uns hier im Ort für den Anfang war die auch ok aber nu fahren wir gute 30 kilometer und das muss ich sagen lohnt sich auch den wir sind noch nicht lange dort aber ich habe durch diese Hundeschule mein Problem mit Emma und Kindern in den griff bekommen.
 
Wir haben das große Glück, dass unsere Huschu im Nachbarort ist.:zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben