Wieviel gebt ihr aus?

Huhu

Grob mal gerechnet
110 Euro für Futter.
30-40 für kau Sachen und leckerchen.
60 -75 Euro fürs Training, je nach dem wie ich kann oder wie lang der Monat ist.
21, noch was für Hundesteuer
10 Euro Versicherung
20 Euro für das ta Konto wenn, weniger als ein bestimmte Summe drauf ist kommt mehr drauf.
Und hin und wieder kommt dan mal mehr zb für nen neues Bett Leine oder sonstiges.
 
Kurze Antwort.
Zuviel.Ich selbst wär viel zu Geizig,es für mich Persönlich auszugeben.200 Euro(Geschätzt)
 
Kurze Antwort.
Zuviel.Ich selbst wär viel zu Geizig,es für mich Persönlich auszugeben.200 Euro(Geschätzt)

Das merke ich auch immer wieder. Ich habe kein Problem damit getrocknete Rinderlunge und Co. zu kaufen und wir alle wissen wieviel eine Tüte mit 400-500g in Onlineshops kostet. Aber ich selber würde für mich niemals die teuren Chips von Funny Frisch kaufen, höchstens im Angebot, aber sonst immer nur die von Gut & Günstig für 99 Cent. Auch wenn ich wüsste dass das teurere Produkt hochwertiger ist.
 
Puh, schwere Frage.

ca. 40€ für Futter. Vielleicht 10 Euro für Kauartikel. Nochmal 10€ für "Spielzeug" (ich hab Zerstörer).
Seltene Kosten umgelegt nochmal 10€ im Monat (Betten und co.).
TA eigentlich nur Routine und impfen. Sind aber sicher auch mal 15€ im Monat wenn mans umlegt.
Versicherung ist zum Glück in meiner Berufshaftpflicht mir drin.
Hundesteuer haut ganz schön rein...

Ganz grob 1.300 - 1.500 für die 2 Hunde im Jahr. Wenn irgendwas ist natürlich mehr.
 
Pro Baer gerechnet:
Futter glaube ich 80-100 Euro im Monat, manchmal mehr, weil ich gerne Kauartikel und Leckerlis kaufe.
Hin und wieder eine schoene Leine, insgesamt vlt 5 Euro im Monat.
Betten und Decken ist im Moment recht teuer, wenn ich das Jahr bedenke bestimmt 20-30 Euro im Monat. Die Baeren machen viel kaputt.
Steuer 52,00 im Jahr / Versicherung 47 Euro im Jahr pro Baer
Tierarzt nur das uebliche, die beiden waren noch nicht ernsthaft krank.
 
Crime: was sind Kudden ?

Zur eigentlichen Frage: ohne TA so ca. 100 Euro:nachdenklich1:
 
Hallo,

Ich gebe so ca. 150 - 200 Euro monatlich aus. ( Ohne TA-Kosten)

@Blacklady,

Ihr zahlt an Hundesteuer echt nur 21 Euro???
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben