Wie wichtig ist Senior Futter?

Taja hatte früher mal Nassfutter, das hat sie dann oft nicht gefressen, oder nur mal angefangen, dann Stunden nicht, etc.
Mittlerweile gibts nur noch wenn wir bei meinen Eltern sind Nassfutter, da wirds gefressen wie blöd.
Vielleicht wärs ja ein Versuch wert:zwinkern2:
 
Mit welchem Nassfutter misch ich denn dann? Orijen hat keins, oder?
 
Probieren könnt ihr es ja nochmal... ;)
Wir mischen Tro- und Nassfu und geben darüber noch warmes Wasser und lassen es einen Moment ziehen... Er liebt es *g*
 
Rinti ist nicht schlecht aber Kienings find ich noch besser. Das echt super, das hab ich gefüttert bevor ich Emma angefangen habe zu barfen.
 
Ja, Rinti ist nicht das beste... Stimmt. Gibts halt bei uns im Fressnapf
mx10.gif
Aber eigentlich möchten wir wechseln - vielleicht mal das probiere was ihr hattet
 
Ich muß sagen ich fands super, und Emma hat das ehrlich gesagt gerne gefressen und sie war vor dem barf auch so eine Mäkeltante :wuetend2:

Versuch es einfach oder aber ich schick Dir mal zwei Dosen zum testen, ich hab hier nämlich einen kleinen Laden der hat es, so müßtest nicht große Mengen bestellen....wäre nur ein Angebot :jawoll:
 
Das ist ja super vom Preis :happy: Hab gerade gesehen bei Futterfreund haben sie es auch... da bestell ich mal das nächste Mal welches mit...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben