Gemüse (pflanzl. Anteil) beim Barfen - wie wichtig ist er?

Gemüse beim Barfen, was denkst du?

  • Gemüseanteil muss unbedingt dazu!

    Stimmen: 11 40,7%
  • Gemüse in kleiner Menge ist ausreichend + gr. Pansen/Blättermagen.

    Stimmen: 9 33,3%
  • Gemüse ist nicht notwendig - grüner Pansen/Blättermagen reichen vollkommen aus!

    Stimmen: 7 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
naja das kommt drauf an wie groß das stück ist.

Wenn sie es einfach ohne probleme wieder hochwürgen würde ich mir nichts dabei denken.

Du könntest zum Beispiel das Stück fleisch in der Hand halten, dass sie es nicht als ganzes runter schlucken können sondern kauen müssen.

"Ohne Probleme" ist es eben nicht immer. Die Idee mit dem Fleisch in der Hand ist gut, aber ich denke nicht praktikabel, da die Biester mir den Fetzen aus der Hand reissen würden. Ich denke, ich bleib beim Goulasch und fütter wie immer RFK für die Zähne.

Ich dachte, vielleicht weiß einer, ob Hunde irgendwann checken, dass sie die großen Stücken nicht runter kriegen und lernen daraus. :winken3:
 
"Ohne Probleme" ist es eben nicht immer. Die Idee mit dem Fleisch in der Hand ist gut, aber ich denke nicht praktikabel, da die Biester mir den Fetzen aus der Hand reissen würden. Ich denke, ich bleib beim Goulasch und fütter wie immer RFK für die Zähne.

Ich dachte, vielleicht weiß einer, ob Hunde irgendwann checken, dass sie die großen Stücken nicht runter kriegen und lernen daraus. :winken3:

also meiner hat nach 3 mal hochwürgen daraus gelernt :D.

Aber wenn du eh RFK gibts würde ich es auch schneiden nachdem sie es ja nicht ohne probleme hoch kriegen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben