Wie wäre Euer Hund als Mensch? :)

Hatten gerade eine Diskussion im Bekanntenkreis nach dem Film "Forrest Gump": Mein Hund wäre als Mensch so ähnlich wie Forrest Gump. Nur fröhlicher. :D Wie wäre Eurer?
 
Unsympathisch und unerträglich. :D

Abby steht zwar erst Mittags auf, ist dann aber hyperaktiv - als Mensch würde sie also bis Mittags schlafen, stünde ausgeschlafen aber unter Strom, bei ihr Zuhause würde ständig das Radio oder der Fernseher laufen, sie hätte ständig Freunde da, würde jeden Abend ausgehen, Partys, Action.

Abby steht auf dominante Rüden - als Mensch würde sie auf Machos und Frauenhelden stehen und mit jedem Typen mitgehen.

Sie mobbt sozial unsichere Hunde, vor allem wenn andere Hunde es ihr vormachen - als Mensch wäre sie also so eine Zicke, die in der Gruppe andere Mädchen mobbt.

Abby kann bei Hündinnen die sie nicht mag sehr gemein werden - als Mensch wäre sie nicht abgeneigt, einer anderen Frau die sie "dumm anguckt" ins Gesicht zu schlagen.

Sie ist ein Adrenalinjunkie, liebt actionreiche Spiele, springt gern in uneinsichtigen Untergrund (Bällebad, Wasser, Büsche) - als Mensch bräuchte sie immer einen neuen Kick. Vielleicht würde sie Sport für sich entdecken, vielleicht aber auch Drogen.

Sie ist eine Prinzessin - als Mensch wäre sie schwer zufrieden zu stellen, würde über vieles meckern, nichts wäre gut genug.

Abby liebt neue Spielzeuge, alte sind doof - als Mensch müsste also immer was neues her. Neuer Schmuck, neue Kleidung.


Wenn ich an Abby als Mensch denke, habe ich eine unsympathische Mischung aus Partymaus und Schlägerbraut vor Augen. Laut, extravertiert, ein Flittchen, eine Zicke.
 
Neo wäre ein Workaholic und Pedant:
- alles muss klappen, alles muss vor allem schnell klappen
- als Chef wäre er der Albtraum aller Arbeitsfaulen, aber da er sensibel ist, könnte er gut auf seine Mitarbeiter eingehen
- sein Tagesablauf:arbeiten, in der Mittagspause joggen, arbeiten, nach Hause kommen, radeln, squash, Fußball, Abfahrt oder Kart,....(jeden Tag was anderes), Schlaf ist nebensächlich
- er würde entweder aufgrund seiner Fitness echt alt werden oder total früh am Herzinfarkt sterben

Willow wäre eine buddhistische Jogalehrerin mit Klangschalentherapie:
- Entspannung, Natur und Ruhe vermittelt sie
- Störenfriede werden gnadenlos aus ihrem Umfeld verbannt, nur bei Kindern ist sie geduldiger
- sie würde in einer einsamen Berghütte wohnen
- in ihrer vielen Freizeit würde sie klettern und oben auf der Bergspitze meditieren

Smilla wäre ein Grundschulmädchen:
- statt rosa Kleider und Barbies hätte sie Latzhosen und würde im schlammigen Sandkasten spielen
- als Erwachsene wäre sie Kinderanimateurin, zuständig für alle wilden Unternehmungen (basteln ist nichts für sie)
 
Balou wäre ein Eigenbrödler. Ein Mensch der morgens die Zeitung reinholt und niemanden grüßt. Seine Nachbarn beschreiben ihn als unauffällig. Er kann aber anders wenn sein gewohnter Tagesablauf gestört wird. Wenn sein gewohnter Parkplatz besetzt ist hört man ihn laut meckern und auf den Staat, seine Nachbarn und die Welt im allgemeinen schimpfen.
Er wäre ein bisschen übergewichtig und hat nicht viele Freunde weil ihn Menschen für arrogant halten. Die wenigen Freunde die ihn kennen erleben ihn als Menschen der zuhören kann der sich aber nie in den Vordergrund drängen würde.

Mogli ist ein Stand up Comedian, vielleicht wie Jerry Seinfeld. Manche finden ihn witzig und gucken sich seine Shows gerne an, andere finden ihn einfach nur nervig. Mogli ist ein „braver Bürger“, zahlt seine Steuern, fährt nie zu schnell und hat mit der Frau mit der er schon seit 25 Jahren verheiratet ist drei entzückende Kinder, die es auch alle zu etwas im Leben gebracht haben.
Er hat viele Freunde weil er angenehm im Umgang ist: Nett und höflich, hält Frauen die Tür auf und rückt ihnen den Stuhl zurecht.
Seine Familie geht ihm über alles und wenn dort ein Störfaktor auftaucht liegt ihm viel dran den Frieden wieder herzustellen.

Hermann ist ein Frauenheld. Er ist ein Charmeur und die Frauen lieben ihn. Er kann aber einfach nicht treu sein und hat mehrere Kinder für die er Unterhalt zahlen muss. Er liebt die schönen Dinge im Leben wie Luxusurlaub, edlen Wein, abends mit einer schönen Frau in einem angesagten Club tanzen.
Er hat seine Kindheit in einem Heim verbracht weil sich seine Eltern nicht um ihn kümmern konnten. Das hat ihn tief geprägt und er ist auf der Suche nach der großen Liebe und hofft sie irgendwann bei einer Frau zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
:happy2::happy2::happy2:
Zu klasse, bin hin und weg, ihr beschreibt eure Wuffels wirklich einmalig!

Grizu ist ein Backpacker, für ihn gibts nichts schöneres als durch die Welt zu ziehen!
Überall auf der Welt findet er schnell Kontakt und hat auch nichts dagegen bis in den Morgen durchzufeiern!
Allerdings muss seine Familie dabei sein, er ist seiner Frau absolut treu, auch wenn er ab und an gegen ein wenig flirten nichts einzuwenden hat.
Kinder müssen noch nicht sein, später gerne, aber jetzt möchte er erst mal das Leben genießen.
Er liebt Extremsportarten, Bungeejumping, Fallschirmspringen, Abfahrtski, Schach ist was für alte Männer :happy33:
Er hat einen Abwechslungsreichen Job in dem er sehr gefordert wird, darin geht er auf.
Wichtig ist ihm ein großer Freundeskreis mit dem er oft um die Häuser zieht.
Macht ihn jemand Grundlos an kann er aber auch anders! Einmal verschissen wars das für ihn!
Mit Geld kann er nicht sonderlich gut umgehen, was seins ist ist auch anderen, und so muss seine Frau die Finanzen verwalten und den Überblick behalten, den er gerne schnell verliert.
Gutes Essen, und reichlich davon, gehört zum wohlfühlen dazu! Er kennt alle Edelrestaurants, mitsamt ihrer Inhaber, der Stadt und ist dort gern- und vielgesehener Gast.


Freki ist noch in der Findungsphase, tingelt von einem Praktikum zum nächsten.
Party ist für ihn das größte, und viiiele Freunde!
Feste Freundin muss noch nicht sein, vielleicht wartet ums nächste Eck was besseres :happy33:
Aber Mama ist er treu!
Jeden Mittag fährt er zum Essen heim, und Mama kümmert sich um seine Wäsche, sie ist halt die beste :happy2:
 
Backpacker ist gut... Aber nur mit seinem Kumpel und Erziehungberechtigte...und mehr so "im Busch" ohne Kontakt zu vielen anderen Menschen, einige sind ok....und ab und zu ein weiches, kuscheliges Bett muss sein.

Ab und an ein paar nette Mädels, das ist ok :zustimmung2:
 
Molly waehre Else Kling: muss immer alles sehen, Weiss ueber alles Bescheid und nichts, aber auch gar nichts geht an ihr vorbei. Sie muss sich in alles einmischen und hasst es ignoriert zu werden.

Shelby waehre eine gemuetliche Tante. Kuemmert sich um die Kids der familie, bleibt daheim, ist etwas rundlich. Passt auf die Kids der Nachbarn auf, hat immer ein tip top gepflegtes Haus. Geht Sonntags auf einen gemuetlichen Spaziergang, der in der Konditorei mit Kaffee und Torte endet.

Casper waehre wahrscheinlich entweder auf der Flucht oder I'm Gefaengnis. lol.. Casper waehre ein Outlaw, der staendig aerger mit dem Gesetz hat, Omis Handtaschen klaut und respektlos allen anderen Begegnet. Er waehre mindestens 1 mal die Woche in eine Kneipenschlaegerei verwickelt und haette Kontakte zu Rockerbanden. Jedoch wuerde er noch daheim bei Mutti oder " Tante" Shelby wohnen und diese zum verzweifeln bringen.
 
Sepp wäre ein mürrischer, sturer und alter Mann, der immer im Recht sein muss und lieber allein durch die Gegend stolpert, bevor er Hilfe annimmt oder sich das Leben mit einem Stock leichter macht. Geschweige denn, dass er je in ein Altersheim ziehen würde. Gegenüber seiner Familie allerdings offen und darauf bedacht, immer ein Mitglied um sich zu haben, möchte dabei aber nicht großartig reden, sondern einfach die Gesellschaft genießen. Dazu wäre ein wählerischer Esser, der immer auf eine Extrawurst besteht und sofort bedient werden möchte, wenn er es sagt.

Kritzel wäre ein schüchternes und sensibles Mauerblümchen, das aber in ihren Hobbys aufgeht und dann über sich hinauswachsen kann. Sie hat einen Job ohne große Abwechslung und mit geregelten Arbeitszeiten, Routine ist bei ihr das A und O. In ihrer Freizeit geht sie gerne auf Distanz joggen und legt immer wieder Sprints ein, danach möchte sie ihre Ruhe haben und sich in eine gemütliche Ecke verziehen. Im Urlaub bevorzugt sie entweder Kletterausflüge in die Berge oder Strandurlaub mit Action zwischendurch, wobei sie auch Wanderurlauben nicht abgeneigt ist und dabei den ganzen Tag unterwegs ist. Freunde hat sie eher wenige, dafür richtig gute und diese kennen sie von ihrer offenherzigen, frechen und manchmal auch zickigen Seite. Ihre Familie ist ihr Halt und sie braucht einen sehr engen Kontakt, in einer Beziehung wäre sie schon fast ergeben treu, ein Klammeräffchen und mit Streit kann sie nur schlecht umgehen.

Keks wäre eine Studentin, die keine richtigen Ziele im Leben hat und sich keine Gedanken über die Zukunft macht. Bei jeder Party wäre sie sofort dabei, egal ob man dann am nächsten Tag zu verkatert für die Vorlesungen wäre. Da sie aber auch gerne lernt, fällt sie nicht zurück und wenn sie sich wirklich für eine Sache begeistern kann, ist sie mit Feuereifer dabei, da wird schon gerne mal die Umwelt ausgeblendet. Mit ihrer offenen Art findet sie überall neue Bekannte, eckt allerdings durch ihre Direktheit, Distanzlosigkeit und Tollpatschigkeit auch gerne mal an. Sie liebt Sport, am liebsten eine Kombi aus Ausdauer- und Kraftsport. Bei Downhill & Co geht sie gerne Risiken ein und überschätzt sich öfters, das sorgt schon für Kratzer und blaue Flecken. Und sie würde sich super als Ringerin machen. Die Familie ist sehr wichtig und sie ist immer für gemeinsame Ausflüge zu haben. Einen festen Freund hat sie nicht, sie genießt lieber für kurze Zeit und sucht das Abenteuer.
 
Ali wäre hauptsächlich ein Freßsack. Wahrscheinlich auch mit entsprechendem Wanst. :zwinkern2: Ansonsten eher gechillt mit Hang zum gemütlichen Heim. Seine Familie geht ihm über alles und da ist er auch ausgesprochen tolerant.

Allerdings auch etwas Kontrollfreak, der draußen bei anderen gern erstmal cholerisch brüllt. :zornig:Sich allerdings genauso schnell wieder abregt, wie er sich aufregt.

Kritik jeglicher Art prallt an ihm ab.

Herausforderungen werden gemeistert, aber gesucht werden sie nicht.

Rosie, das schüchterne Mädchen. Die daheim Selbstbewußtsein übt, dann aber doch immer das macht, was andere wollen. Sie ist der Typ, der allen gefallen will und es jedem recht machen.

Sie nimmt sich alles zu Herzen, ist geknickt, wenn einer mit ihr rumzankt.

Sie wäre sportlich aktiv, sprinten, klettern, schneller, höher weiter.
 
Eine tolle Threadidee :D

Die Owtscharki waeren beides muerrische Eigenbroedler, die in Alleinlage wohnen, mit einer Schrotflinte auf der Veranda sitzen und Spaziergaengern zurufen "Verpisst euch von meinem Grundstueck! Das hier ist verflucht nochmal mein Land, also seht zu dass ihr weg kommt!"
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben